Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] "Letzte Beiträge"

Alt
Standard
"Letzte Beiträge" - 20-07-2014, 17:28
(#1)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
ich nutze gerne die option “letzte beiträge”, der einfachste weg für einen raschen überblick.

hier gibt es aber neuerdings grobe schwankungen, anscheinend fehlt da eine genauere zeitliche definition.

manchmal sind es nämlich mehrere seiten an beiträgen, ein anderes mal eine halbe seite und es gibt zeiten, da gibt es doch tatsächlich gar keinen letzten beitrag.

kann man da ein system reinbringen?

oder steckt vielleicht eh ein system dahinter und ich erkenne es bloss nicht?

Alt
Red face
**. letzte Beiträge .. Ansicht ....* - 20-07-2014, 17:50
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Letzte Beiträge als eine zeitliche Darstellung der letzten,im Forum geposteten,Beiträge .. ich hab hier mal ein screen von letzte Beiträge (kann da nix Ungewöhnliches entdecken .. bei mir wird bis 10:00 uhr HEUTE angezeigt ... oder nutze erweiterte Suche )

Klicken, um Text anzuzeigen

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (20-07-2014 um 17:55 Uhr).

Alt
Standard
20-07-2014, 17:54
(#3)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Hatte da vor ein paar tagen auch probleme als ich meine posts aus meinem sharethread wieder finden wollte um zu diesem zu gelangen.mir wurden dann nur 8 seiten angezeigt und die aus dem sharethread waren wohl erst in den späteren seiten zu finden.da es aber nur 8 warn musste ichs über google suchen....

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
20-07-2014, 18:19
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Falls du eigene posts suchst , geht es am einfachten über dein profil . Dort wird dir dir anzahl deiner posts angezeigt. Wenn du draufklickst werden diese angezeigt. Sollte 'letzte Beiträge' mal nicht funktionieren, was passieren kann , geht man am besten in die erweiterte suche , wählt den zeitraum z.b gestern und neuer aus , stellt ein Beiträge anzeigen und schiesst das ab . Naturlich ohne suchbegriff.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
20-07-2014, 18:20
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
Hatte da vor ein paar tagen auch probleme als ich meine posts aus meinem sharethread wieder finden wollte um zu diesem zu gelangen.mir wurden dann nur 8 seiten angezeigt und die aus dem sharethread waren wohl erst in den späteren seiten zu finden.da es aber nur 8 warn musste ichs über google suchen....
hm .. wenn ich letzte Beiträge eingebe + erweiterte Suche werden mir alle 10 Beiträge deines sharesthred angezeigt

Klicken, um Text anzuzeigen

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
20-07-2014, 18:41
(#6)
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen

Sollte 'letzte Beiträge' mal nicht funktionieren, was passieren kann , geht man am besten in die erweiterte suche , wählt den zeitraum z.b gestern und neuer aus , stellt ein Beiträge anzeigen und schiesst das ab . Naturlich ohne suchbegriff.
thx..

so wie ich das sehe funktioniert "letzte beiträge" immer.
nur das ausbringen ist unterschiedlich, je nachdem wieviel ihr von der liste "hinten" abzwackt...

und das habe ich angesprochen...

Alt
Standard
20-07-2014, 18:48
(#7)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Jo , das abzwacken kommt daher wenn der Server denkt das du schon ein beitrag gesehen hast , also nicht neu fur dich ist. Mit der erweiterte suche wird dies umgangen. Ich hatte gestern z.B den fall das ' letzte Beiträge' nur 5 posts anzeigte. Cachw des Browser leeren kann übrigens hier auch helfen.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
20-07-2014, 18:58
(#8)
Zitat:

Jo , das abzwacken kommt daher wenn der Server denkt . . .
oh, 'tschuldigung....ich dachte das wär ein mod-tool . . .

alles klar

Alt
Standard
20-07-2014, 21:10
(#9)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Danke

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
03-08-2014, 05:23
(#10)
Zitat:

Jo , das abzwacken kommt daher wenn der Server denkt das du schon ein beitrag gesehen hast , also nicht neu fur dich ist.
heute irrt der server aber gewaltig.

bei mir ist es 10:20 pm und obwohl ich seit über 24 std. nix im forum gelesen habe war die anzahl der “aktuellen / neuen / letzten beiträge” genau 2...

übrigens fällt durch besuche auf anderen seiten auf, dass es sich bei diesem abzwacken von bereits gelesenen beiträgen (individuell angepasst an den einzelnen leser . . .) wohl um eine ganz spezielle dienstleistung dieses servers handeln muss:
sie wird anscheinend nur für intellipoker – und da wiederum nur für intellipoker.de – erbracht...

so gibt es z. b. bei intellipoker.es oder pokerschoolonline.com diese erscheinung nicht – trotz der gleichen forumgestaltung...

um das thema von meiner seite aus abzuschliessen:

selbst hier in der dritten welt gibt es auf eine sachliche frage auch eine sachdienliche auskunft.
nur kleinkinder bekommen auf unangenehme fragen manchmal unsinn zu hören.

ps: ich bin robust und vertrage jede antwort wenn sie nur ehrlich ist, auch l. m. a. a. zählt...

Geändert von ATSCHEPE (03-08-2014 um 05:27 Uhr).