Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Tauschhause bei Pokerstars

Alt
Standard
Tauschhause bei Pokerstars - 24-07-2014, 12:55
(#1)
Benutzerbild von xGandollf
Since: Jul 2014
Hallo liebe Intellimember,

Im großen und ganzen finde ich, das diese "Home Games" ( Pokerclubs) eine gute sachen sind, um sich Meinungen anderer Pokerspiele anzuhören, oder freundschaften zu knüpfen etc. .
Aber es gibt einige sachen die mich stören und auf eine Idee gebracht haben. In einigen clubs verkaufen manche über die wall oder an einem chattable Anteile für ein turnier.
~ z.B. Klaus: ich verkaufe Anteile für das the "Big11" in 10% schritten. also 10% für $1,10
Klaus verkauft also 10% von seinem Gewinn in einem turnier [ falls er gewinnt(z.B. er gewinnt $100, dann bekommt sein käufer , der 10% für $1,10 gekauft hat 10$ von Klauss gewinn ab.)]
Jetzt war ich diese Person, der diese 10% gekauft hat. Und was macht Klaus? richtig! Er nimmt mein geld, gewinnt und ich sehe nichteinmal mein $1,10 wieder...
Ich weiß dass,das alles eine vertrauenssache ist und ich weiß das ich mich nicht beschweren kann.
ABER JETZT KOMMT MEINE IDEE! könnte Pokerstars nicht eine art Tauschhaus machen? so dass ich mich z.B. für "the Big 11" anmelde und das unter einem extra fenster ( was evt. Tauschhaus heißen würde) eintrage ( z.B. das ich 10% verkaufe) und andere spieler sich diese aneile kaufen könnten?
ich hätte mir das so vorgestellt, dass wenn einer die anteile kauft, das geld von ihm gesaved wird, und weder er damit spielen kann, noch ich. und wenn ich das turnier spiele, und es beende, dass das Geld für die Anteile, die er sich gekauft hat direkt auf mein konto überwiesen wird, und von dem was ich gewinne, würden dann direkt 10% ( jenachdem wieviel er sich gekauft hat) auf sein konto rübergehen
das wäre mein vorschlag und ich fände es wäre eine coole sache! ich hoffe ich konntet mir folgen und wünsche euch einen schönen tag
mfg ~ Gandalf

Alt
Red face
24-07-2014, 13:09
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo ....

*nice,dass Du den Weg von draussen hierher gefunden hast

habe Dir ne PM geschickt .. gl

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
24-07-2014, 13:41
(#3)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Hi....

Die Idee an sich finde ich eigentlich richtig richtig gut aber abgesehen davon das Stars sich diese Mühe wohl nicht ohne extra gebühr antuen würde bist du hier sicher falsch mit deinem Anliegen.

Alt
Standard
24-07-2014, 17:50
(#4)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
dafür gibts hier doch nen Share-Thread und Regeln die man beachten und einhalten muß, um Anteile zu verkaufen. Also wenn jemand in HG`s Shares anbietet, Finger weg.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
24-07-2014, 21:28
(#5)
Benutzerbild von <new6.9life>
Since: Jul 2013
Ein Pfandhaus wäre natürlich auch nuts für die Leute die Shares an 11$ tourneys verkaufen oder kaufen.

Alt
Standard
? - 26-07-2014, 12:25
(#6)
Benutzerbild von xGandollf
Since: Jul 2014
Zitat:
Zitat von Mr. GambIing Beitrag anzeigen
Hi....

Die Idee an sich finde ich eigentlich richtig richtig gut aber abgesehen davon das Stars sich diese Mühe wohl nicht ohne extra gebühr antuen würde bist du hier sicher falsch mit deinem Anliegen.
natürlich können die extra gebühren verlangen. habe nicht gesagt, dass die das nicht machen dürfen