Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Standard
Bankroll Builder - 27-07-2014, 14:00
(#1)
Benutzerbild von EagleWoody
Since: Jul 2014
Posts: 3
Hey,

ich würde gerne an eurer Promoationteilnehen.

Das Einsteigerquiz hab eich schon gemacht.

Cheerio un vielen Dank
 
Alt
Standard
29-07-2014, 17:25
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
Posts: 10.432
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Als nächstes musst du dich mit unserem Grundlagenkurs beschäftigen und am Ende das Grundlagen-Quiz erfolgreich bestehen. Für das Bestehen des Grundlagen-Quiz erhälst du als Belohnung ein 1,50$ Turnier-Ticket.

Du Hast 31 Tage Zeit um alle Schritte des Bankroll Builder zu absolvieren.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten. Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn du den Kurs und das Quiz bestanden hast.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88


Team IntelliPoker - Dennis - Moderator


 
Alt
Standard
29-07-2014, 19:51
(#3)
Benutzerbild von EagleWoody
Since: Jul 2014
Posts: 3
Kurs und Quiz bestanden, Plaggi88.

Cheerio

Eagle Woody
 
Alt
Standard
01-08-2014, 13:28
(#4)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
Posts: 10.432
(Moderator)
Moin,

sicher das du dieses Quiz bestanden hast: http://www.intellipoker.de/articles/...uiz-Grundlagen ?

mfg
Dennis


Team IntelliPoker - Dennis - Moderator


 
Alt
Smile
01-08-2014, 18:41
(#5)
Benutzerbild von EagleWoody
Since: Jul 2014
Posts: 3
Moin, Dennis

Also ich habe es zweimal gemacht und wenn ich es jetzt versuche kommt folgende Fehlermeldung.

Es gibt Probleme mit Ihrem Zugang. Bitte kontaktieren support@intellipoker.de.

Werde ich dann wohl machen müssen, wa

Oder kannst Du hier schon weiterhelfen?

Cheerio

Jörg
 
Alt
Standard
07-08-2014, 21:51
(#6)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
Posts: 10.432
(Moderator)
Moin,

ja, am besten wendest du dich an den Intelli support. Das Quiz wird mir weiterhin als nicht bestanden angezeigt.

Mfg
Dennis


Team IntelliPoker - Dennis - Moderator