Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Das soll Deep Stack sein????

Alt
Standard
Das soll Deep Stack sein???? - 29-07-2014, 17:24
(#1)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Mann Mann Mann Pokerstars.eu...

Da habt Ihr Euch endlich aufraffen können, schöne Deep Stack Turniere anzubieten und dann das:

Schau grad verwundert, wie es sein kann, dass ein 5.5$ deep bereits nach < 10 Stunden closed ist.

Tja, schau ich in die Tourney Info und sehe, dass die Chips Anzahl zwar verdoppelt wurde, dafür aber die Blind Levels halbiert und die Blinds ca. verzehnfacht wurden....

Habs dann mit den Deeps auf .fr verglichen. Nach der late reg Phase in Level 9, muss mann an Ante und Blinds in einem orbit auf .eu 1.680 Chips zahlen und auf .fr 810 Chips.... Wo ist das noch deep frage ich mich!?!?!?!

Mag ja sein, dass die "alten" deeps "zu" deep waren, aber wer die Teile nicht spielen wollte, konnte es einfach bleiben lassen.

Seit langem frage ich mich, warum .fr es schafft abwechslungsreiche Turniere anzubieten und bei .eu fast alle Turniere gleich strukturiert sind.

Warum die Bigs Bigs heißen, konnte mir auch noch keiner erklären...
Auf .eu haben alle Bigs 10k Chips und moderat ansteigende Blind Levels. Ist doch eine Firma oder nicht? Warum geht das bei .eu nicht?

Die Mods dürfen diese Mail/Beschwerde sehr sehr gerne an PS weiterleiten.

So long

ein verwunderter und verärgerter

FFM sour

Alt
Standard
29-07-2014, 19:50
(#2)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Dann spiel doch einfach auf .fr

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
29-07-2014, 21:59
(#4)
SilverStar
Zitat:
Zitat von lautrer-az Beitrag anzeigen
schreib doch mal an den support@pokerstars.com
Yep, mach ich, in jedem Fall deutlich konstruktiver als der -Post darüber!

Alt
Standard
29-07-2014, 22:03
(#5)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von FFM sour Beitrag anzeigen
Yep, mach ich, in jedem Fall deutlich konstruktiver als der -Post darüber!
Haha, um dich mal selbst zu zitieren:

Zitat:
Zitat von FFM sour Beitrag anzeigen
Mag ja sein, dass die "alten" deeps "zu" deep waren, aber wer die Teile nicht spielen wollte, konnte es einfach bleiben lassen.
Du magst lieber die Deep Stacks auf .fr? Dann spiel halt die Deep Stacks auf .fr
Seit der Umstellung ist mehr traffic in diesen Turnieren, also hat Pokerstars alles richtig gemacht.

Klicken, um Text anzuzeigen

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Geändert von Pokerik878 (29-07-2014 um 22:11 Uhr).

Alt
Standard
30-07-2014, 05:27
(#6)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Bin ganz mit dir ffm..dachte als ich das gelesen hab es geht nur ums 5.50er..eider hats aber auch mein 2.70er sowie alle andren getroffen.richtig mies denn das hatte für mich schon sowas wie deeprungarantie mit 2ft's und einem 10. sowie zig weiteren f3t/f4t...
Die zeiten sind jetzt wohl vorbei.hab gesehn es gibt ab der ersten hand schon ne ante von 5$..mir is echt ein wenig angst und bange was da in zukunft noch alles kommt.
Ansonsten hat pokerik recht und müssen das wohl so hinnehmen..

R.I.P. deepstack-poker

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
30-07-2014, 11:48
(#7)
SilverStar
Klar hat Pokerik Recht. Wollte das nur gestern im ersten Moment nicht so ganz einsehen

Hab mich halt echt darüber geärgert. Über PS meine ich natürlich!

Werde, wenn ich Zeit habe, den Support anschreiben. Hätte noch ein paar mehr Ideen, welche ich den Damen und Herren präsentieren möchte.

Wenn jmd. noch sinnvolle Ideen hat: hier rein, dann leite ich weiter.

Weiß jmd. ob man den Support auf Deutsch anschreiben kann, wenn man als Sprache in der Software Englisch eingestellt hat?

Danke

FFM sour

Geändert von FFM sour (30-07-2014 um 12:54 Uhr).

Alt
Standard
30-07-2014, 12:28
(#8)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
kannst den support auf Deutsch anschreiben, das ist kein Problem

Alt
Standard
30-07-2014, 12:55
(#9)
SilverStar
Zitat:
Zitat von lautrer-az Beitrag anzeigen
kannst den support auf Deutsch anschreiben, das ist kein Problem
Danke für die schnelle Antwort!

Alt
Standard
30-07-2014, 17:12
(#10)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Wenn sie denn wenigstens diese bescheuerte ante von beginn an rausnehmen würden wärs sogar ein klasse turnier..

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.