Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokerprogramme

Alt
Standard
Pokerprogramme - 27-01-2008, 01:40
(#1)
Benutzerbild von Frymer
Since: Jan 2008
BronzeStar
HI da ich noch nicht gerade sehr lange online poker spiele und gesehn aheb das es ein paar programme gibt woltle ich mal nachfragen welche empfehlenswert sind und welchen nutzen ich von den Programmen habe. Ich habe noch nicht gerade sehr viel ahnung von Online Poker.

MfG
Frymer

Alt
Standard
27-01-2008, 01:51
(#2)
Benutzerbild von RahimK85
BronzeStar
ich finde pokerwingman sehr gut is prog für anfänger zeigt dir an wie du handeln sollst und ist freeware!

Alt
Standard
27-01-2008, 04:22
(#3)
Benutzerbild von p0kerstar87
Since: Dec 2007
SilverStar
wusste nich wo das reingehört und weiss auch nicht ob die frage schonmal gestellt wurde.
aber sharkscope kennt ihr ja wahrscheinlihc alle.
nun meine frage: gibt es etwas in der art auch für cashgammes?
bzw am besten für alle spiele. finde es schade dass bei sharkscipe nur sngs angezeigt werden, da ich gerne mal den ein oder anderen graph von meinen cash games hätte

Alt
Standard
27-01-2008, 10:30
(#4)
Benutzerbild von Alt_Hase
BronzeStar
Pokeroffice deine gespielten Hände aufzeichnet und auswertet. Es zeigt dir an welche Statistiken deine Gegner haben und wie diese in den vorangegangenen Händen gespielt haben. Das erlaubt dir Rückschlüsse auf ihr Spiel im allgemeinen zu machen.

Pokertracker kann das gleiche benötigt aber noch zum darstellen Statistiken während des Spieles Pocker Ace Hud. Welches dann die von Pokertracker gesammelten Informationen direkt über den Spieler legt.

Beide Programme (Pokeroffice,-tracker) bieten dir die Möglichkeit deine gespielten Hände nochmals zu betrachen und dir in einer Tischsimulation alle Situationen nochmals zu beurteilen.

Beide Programme werten natürlich auch deine Gewinne und Verluste aus.

Einfach googeln und du wirst fündigt.

Alt
Standard
27-01-2008, 13:06
(#5)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Unterstützung beim Onlinepoker durch Software....

Und was macht Ihr wenn ihr euch damit für ein REALTunier qulifiziert...

Ich brauch und will keine Hilfssoftware. Ich finde, daß es nur die eigene Spielweise beeinflusst...

Hat so ne software jemanden schon mal zum Sieg verholfen?

Alt
Standard
27-01-2008, 13:21
(#6)
Benutzerbild von MerlinR4ndel
nicht zum einmaligen sieg nein, aber helfen tuts dir allemal... wenn du weißt wie hoch GENAU deine chance für ne straight etc is... is doch schon praktisch...ich nutz pokeroffice das is allem in einem und war nich grad billig^^ aber egal - ich finds echt nützlich und isn nettes spielzeug.
und entweder meldet man sich beim rl-turnier erst garnich ab- oder besser noch man verkauft das ticket-bringt ja immerhin auch meist nen schönes sümmchen ein - wenns für nen rl-turnier is...

Alt
Standard
27-01-2008, 14:10
(#7)
Benutzerbild von Alt_Hase
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
Unterstützung beim Onlinepoker durch Software....

Und was macht Ihr wenn ihr euch damit für ein REALTunier qulifiziert...

Ich brauch und will keine Hilfssoftware. Ich finde, daß es nur die eigene Spielweise beeinflusst...

Hat so ne software jemanden schon mal zum Sieg verholfen?
Bei einem Real Live Turnier habe ich die Möglichkeit mich genau auf meine Gegner zu konzentrieren. Ich kann Gestik Mimik Setzverhalten gespielte Hände in Zusammenhang bringen.
Das gibt mir die Möglichkeit zukünftige und aktuelle Entscheidungen zu treffen um mich auf meinen Gegner einzustellen.

Online fehlen mir diese wichtigen Tells. Einzig seine Statistiken sind aussagekräftig und dadurch habe ich die Möglichkeit ihn z.b. als Maniac zu identifizieren.
Erschwerend kommt hinzu das ich beim OnlinePoker zum Teil zwischen 4-8 Tischen gleichzeitig spiele. Ein einzelner Gegner lässt sich so kaum genau beobachten. Das erledigt die Software. Ich agiere dann entsprechend.

Gewonnen wurden Turniere sicher nicht allein durch solche Turniere aber es wurden die richtigen Entscheidung anhand der richtigen Informationen getroffen um ein Turnier zu gewinnen. Vor allem im Cashgame kommen einem diese Programme schon sehr zur Hilfe.

Alt
Standard
27-01-2008, 16:15
(#8)
Benutzerbild von Kanf1989
Since: Sep 2007
http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1135

Das sind ziemlich die Wichtigsten...

Alt
Standard
27-01-2008, 18:28
(#9)