Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Omaha Week - lernen, spielen und gewinnen!

Alt
Standard
Omaha Week - lernen, spielen und gewinnen! - 04-08-2014, 12:26
(#1)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)

Omaha Week - lernen, spielen und gewinnen!

Die Omaha Week läuft vom 4. - 10. August und ist die ideale Gelegenheit, Ihre Omaha-Skills zu verbessern und mit der spannendsten Pokervariante überhaupt hohe Preise zu gewinnen! An jedem Tag der Omaha Week konzentrieren wir uns auf einen bestimmten Omaha-Typ:

4. August - Pot Limit Omaha
5. August - Pot Limit Omaha Hi/Lo
6. August - No Limit Omaha Hi/Lo
7. August - 5 Card Omaha Hi & Hi/Lo
8. August - Courchevel Hi & Hi/Lo
9. August - Limit Omaha Hi/Lo
10. August - ein Mix aus allen genannten Varianten

Exklusive Omaha Week-Aktionen:

Video-Tutorials - Omaha lernen
Exklusives Ticketangebot - kostenloses Ticket-Bundle im Wert von $7,50
Taster-Turniere - Verwandeln Sie FPP in Cash-Preise
Omaha Happy Hours - 50% mehr VPP und FPP.
Omania-Turniere - doppelte Garantien am Samstag, 9. August.
Sunday Majors: $82 No Limit Omaha Hi/Lo [Progressive Super-Knockout, 6-max] um 13.15 Uhr ET und $82 Pot Limit Omaha [Progressive Super-Knockout, 6-max] um 15.15 Uhr ET am 10. August

Lernen Sie Omaha - kostenlos!

Wir haben vier Video-Tutorials zusammengestellt, in denen wir Ihnen alles erklären, was man über Omaha und seine verschiedenen Spielvarianten bei PokerStars wissen muss. In den kostenlosen Videos (siehe unten) erfahren Sie alles über die Unterschiede zwischen Omaha und Hold'em und können andere spannende Varianten wie Omaha Hi/Lo, Courchevel und 5 Card Omaha kennenlernen.

Die Videos könnt ihr hier schauen

Omaha-Tipps gewünscht? Auf unserer kostenlosen Trainingsseite finden Sie weitere Lehrvideos sowie Strategie-Tipps von berühmten Spielern aus dem Team PokerStars Pro.

Kostenlose Turnierticket-Bundle im Wert von $7,50

Wenn Sie bis zum 10. August, 23.59 Uhr ET, mindestens $25 einzahlen und dabei den Bonuscode "OMAHAWEEK" angeben, erhalten Sie fünf kostenlose $1,50 Omaha-Turniertickets. Die kostenlosen Tickets im Bundle gelten für alle $1,50 Omaha Sit & Gos sowie geplante Turniere mit einem Buy-in von $1,50.

Hinweis: Spieler, die vor einer qualifizierenden Einzahlung noch eine Auszahlung tätigen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Für den Erhalt des Ticket-Bundles ist kein Spiel erforderlich. Alle kostenlosen Omaha-Turniertickets können nach dem Ende der Omaha Week weiter genutzt werden. Sie verfallen am 8. November. Das Angebot beschränkt sich auf eine Einzahlung pro Spieler.

Taster-Turniere - Verwandeln Sie FPP in Cash-Preise

Sie kennen die unterschiedlichen Omaha-Varianten noch nicht? Dann melden Sie sich während der Aktionswoche für die Omaha Taster-Turniere an - jedes mit einem Buy-in von fünf FPP und einem Preispool von $500. So können Sie sich mit der speziellen Dynamik jeder Variante vertraut machen - ohne Ihre Bankroll zu plündern - und Ihre FPP in hohe Gewinnen verwandeln.
Datum Taster-Turnier Buy-in Zeit (ET) Preispool
4. August Pot Limit Omaha 5 FPP 00.00, 03.00, 06.00, 09.00, 12.00, 15.00, 18.00 & 21.00 Uhr ET $500
5. August Pot Limit Omaha Hi/Lo
6. August No Limit Omaha Hi/Lo
7. August 5 Card Omaha Hi & Hi/Lo
8. August Courchevel Hi & Hi/Lo
9. August Limit Omaha Hi/Lo
10. August Je eine der genannten Varianten

Sie finden die Omaha Taster-Turniere in der PokerStars-Lobby unter "Turniere" > "Spezial".

Omaha Happy Hours

Sammeln Sie in den exklusiven Omaha Week Happy Hours 50% mehr VIP Player-Punkte (VPP) und Frequent Player-Punkte (FPP) in Omaha Ring Games (inklusive Zoom) und in Sit & Go-Turnieren. Außerdem gibt es eine spezielle Happy Hour täglich für das Omaha-Spiel des Tages.

Die Happy Hours finden vom 4. - 10. August täglich zu folgenden Zeiten statt:

04.00 Uhr - 05.00 Uhr ET: Alle Omaha-Varianten
12.00 Uhr - 13.00 Uhr ET: Zusatzpunkte nur für das Omaha-Spiel des Tages (alle Omaha-Spiele am 10. August)
20.00 Uhr - 21.00 Uhr ET: Alle Omaha-Varianten

Hinweis: Heads-up Sit & Gos und Ring Games erhalten während der Omaha Week Happy Hours nur 30% mehr VPP und FPP. Alle für die Happy Hours geltenden Sit & Gos und regulären Turniere sind mit einem Happy Hour-Symbol gekennzeichnet. Zusätzliche VPP und FPP werden nur in Turnieren vergeben, die während der Happy Hours starten - die Endzeit der Turniere spielt keine Rolle.

Omania-Turniere

Am Samstag, den 9. August verdoppeln wir die Garantien von allen täglichen Omania-Turnieren.
Turnier Buy-in Startzeit Garantierter Preispool
4. - 8. August Garantierter Preispool
9. August
Omania $22 [Pot Limit Omaha] $22 02.05 Uhr ET $3.000 $6.000
Omania $16,50 [Pot Limit Omaha Hi/Lo] $16,50 06.05 Uhr ET $3.000 $6.000
Omania $5,50 [Pot Limit Omaha] $5,50 10.05 Uhr ET $3.000 $6.000
Omania $8,80 [No Limit Omaha Hi/Lo] $8,80 12.05 Uhr ET $3.000 $6.000
Omania $33 [Pot Limit Omaha] $33 14.05 Uhr ET $8.000 $16.000
Omania $27 [No Limit Omaha Hi/Lo] $27 18.05 Uhr ET $3.000 $6.000
Omania $11 [Pot Limit Omaha] $11 22.05 Uhr ET $2.000 $4.000

Informationen zu den allgemeinen Regeln für unsere Aktionen erhalten Sie in den Teilnahmebedingungen.

Falls Sie weitere Fragen zur Omaha Week haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.com.

Alt
Question
"School Pass" Ticket - 05-08-2014, 15:44
(#2)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Wie komm ich denn an weitere "School Pass" Tickets,
wenn ich das Quiz schon erledigt hatte und zur Zeit keine TicketLiveTrainings angeboten werden?

lg crazysit

Alt
Standard
05-08-2014, 22:06
(#3)
Benutzerbild von matthze
Since: Nov 2007
gute Frage

Alt
Standard
08-08-2014, 14:14
(#4)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von crazysit Beitrag anzeigen
wenn ich das Quiz schon erledigt hatte und zur Zeit keine TicketLiveTrainings angeboten werden?

lg crazysit

wir sind gerade am überlegen...

Alt
Standard
08-08-2014, 16:29
(#5)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von crazysit Beitrag anzeigen

lg crazysit

ich würde 3 (drei) an crazy abgeben, falls ihr das managen könnt.

grund: permanente i-net probs, gepaart mit stromausfällen..

Alt
Standard
08-08-2014, 17:11
(#6)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von ATSCHEPE Beitrag anzeigen
ich würde 3 (drei) an crazy abgeben, falls ihr das managen könnt.

grund: permanente i-net probs, gepaart mit stromausfällen..

wenn Du Tickets hast, die Du nicht magst, dann kannste an den support@pokerstars.de schreiben und den sagen, dass Du sie an den Spieler xy übertragen möchtest, dann geht das...

Alt
Standard
08-08-2014, 17:19
(#7)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
thx..

Alt
Standard
08-08-2014, 17:45
(#8)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Hätte auch ne kurze frage zu diesen schoolpass-tickets..haben die ein ablaufdatum oder kann ich die horten so lang ich will?

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
08-08-2014, 17:59
(#9)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
Hätte auch ne kurze frage zu diesen schoolpass-tickets..haben die ein ablaufdatum oder kann ich die horten so lang ich will?
Da guggst du in deiner Tunierticketbox, da steht meist dahinter, wie lange sie gültig sind.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
08-08-2014, 18:37
(#10)
(Moderator)
ja, also zum Beispiel die jetzt ausgestellt wurden, sind bis Januar gültig...