Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

SnG Wizard oder ICMizer

Alt
Standard
SnG Wizard oder ICMizer - 05-08-2014, 16:02
(#1)
Benutzerbild von H0rnswoggle
Since: Jan 2008
Hallo,
ich möchte mir diese Woche entweder den SnG Wizard kaufen oder eie Jahresanmeldung für den ICMizer abschließen, um endlich für die 7$/15$ Sngs trainieren zu können. Nun stellt sich die Frage, welches der beiden Programme besser ist.
Auf der Seite des ICMizer steht, dass er exakter ist als der SnG Wizard. Ist das korrekt? Welche anderen Vorteile/Nachteile haben die beiden Alternativen? Welches Programm würdet ihr eher empfehlen?

lg Hornswoggle

Alt
Standard
05-08-2014, 17:30
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hi, SNG-Wiz ist inzwischen recht überholt. Das beste Tool in dem Bereich ist zur Zeit der Holdem Ressources Calculator. Wird von allen guten Spielern und Coachs genutzt/empfohlen. Der hat z.B. auch Future Game Simulation und berücksichtigt andere Aspekte, die Wiz nicht drin hat. Einfach mal bei Google eingeben.

Alt
Standard
05-08-2014, 20:50
(#3)
Benutzerbild von H0rnswoggle
Since: Jan 2008
Ok, vielen Dank. Werde ich mir mal ansehen und mich dann wohl dafür entscheiden

Alt
Standard
21-08-2014, 16:20
(#4)
Gelöschter Benutzer
Kann icmizer uneingeschränkt empfehlen. Habe HRC auch getestet und finde Icmizer in der Bedienung intuitiver und optisch ansprechender. FGS ist da inzwischen auch implementiert und er spuckt auch um einiges schneller Ergebnisse aus