Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

SNG: Sinnvolle Trainingsmethoden

Alt
Standard
SNG: Sinnvolle Trainingsmethoden - 05-08-2014, 16:22
(#1)
Benutzerbild von H0rnswoggle
Since: Jan 2008
Hallo,
um meine SnG Karriere (9 man turbo) möglichst effektiv voran zu bringen, möchte ich nun täglich einen Anteil meiner Spielzeit in Training investieren. Da ich möglichst keine Zeit verschwenden möchte, suche ich nach Anregungen, wie man das Trainign am besten gestaltet. Meine Gedanken sind:

1. Theoretische Situationen mit dem SnG Wizard oder anderen ICM Programmen durchspielen und die Ergebnisse festhalten. Dabei möchte ich verschiedene Variablen ändern und mir so ein System aufbauen, mit dem ich am Tisch möglichst effektiv Push or Fold spielen kann.

2. Eigene Hände aus gepielten Sessions mit dem SnG Wizard durcharbeiten und zu mögliche Fehler in meinem System erkennen und für die Zukunft eliminieren.

3. Handanalysen im Forum, insbesondere im Low- und Midblind Spiel, da hier die Arbeit mit Programmen weniger hilfreich erscheint

4. Trainingsvideos, um Gedankengänge besserer Spieler zu verstehen

5. Coaching mit einem guten Trainer, wobei ich dafür zunächst auf ein gewisses Level aufsteigen möchte, da gute Trainer schon etwas teuerer sind

Seht ihr noch andere Trainingsmöglichkeiten, um das eigene Spiel zu optimieren?

lg Hornswoggle