Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Das erste und hoffentlich nicht letzte gewonnene 3.50 45er SNG...

Alt
Standard
Das erste und hoffentlich nicht letzte gewonnene 3.50 45er SNG... - 06-08-2014, 13:57
(#1)
Benutzerbild von 29102004
Since: Feb 2014
Die letzten 5 Hände...

Eins der 3.50er auf Stars, =>45$$
Ich weiß, gegen viele der MTT-Top-Platzierungen hier ist das nichts. Aber für mich ist es ein geiles Gefühl, und ich hoffe, ich kann daran anknüpfen...

Obviously hatte ich beim Call in Hand 2 auch jede Menge Glück, aber das gehört ja dazu

Dafür auch dieser Thread, denn dies soll nur ein Eröffnungspost sein...
=)

Heute zum ersten Mal (! ) zwei Tische gleichzeitig, zwei 1.50 18er SNGs. Platz 1 =>9.52 und Platz 2 =>7.irgendwas.

Langsam fängt es an, Spaß zu machen

Bisher habe ich mir zum Thema Bankroll nicht wirklich Gedanken gemacht. Ich hatte eher ein Budget - Alle paar Monate ein neues

Aber jetzt muss auch mal Schluss sein mit "Neuaufladen". Stand heute: ~150,-. Das sind 100 Buy-Ins für die 1.50er. Ich weiß, das ist knapp. Aber damit lässt sich vielleicht was aufbauen.

Abgesehen davon noch eine Frage: Ist das Niveau der 3.50er nicht dasselbe wie bei den 1.50ern? Ich sehe auf beiden Levels jede Menge Allins in der ersten Hand, oder üble ICM-Fehler...

Danke fürs Lesen, und Grüße aus Frankfurt!

Geändert von 29102004 (06-08-2014 um 14:04 Uhr).

Alt
Standard
10-08-2014, 17:45
(#2)
Benutzerbild von 29102004
Since: Feb 2014
Platz 45 in einem MTT mit 2000 Teilnehmern... lächerlicher Gewinn, da 1.10 Buy-In und 300 bezahlte Plätze... aber es geht aufwärts.
Bustout mit AKs gegen Set Jacks

Alt
Standard
11-08-2014, 04:04
(#3)
Benutzerbild von koenigskebap
Since: Dec 2007
gut gespielt die hände

Alt
Standard
11-08-2014, 10:15
(#4)
Benutzerbild von Picasso25
Supernova
Zitat:
Zitat von koenigskebap Beitrag anzeigen
gut gespielt die hände
Mein Gott, flame halt die Hände von einem Hobbyspieler der Micros spielt und sich wie ein Schnitzel über das gewonnene Turnier freut
Hast bestimmt mit Sicken ICM skills gestarted!

@OP: gl weiterhin!

Alt
Standard
11-08-2014, 10:28
(#5)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Picasso25 Beitrag anzeigen
Mein Gott, flame halt die Hände von einem Hobbyspieler der Micros spielt und sich wie ein Schnitzel über das gewonnene Turnier freut
Hast bestimmt mit Sicken ICM skills gestarted!

@OP: gl weiterhin!
THIS

Alt
Standard
12-08-2014, 03:18
(#6)
war doch geil gezockt, was habt ihr?

Alt
Standard
12-08-2014, 12:55
(#7)
Benutzerbild von bjoern59
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von koenigskebap Beitrag anzeigen
war doch geil gezockt, was habt ihr?
sorry, eine so richtig toll und raffiniert gespielte Hand sehe ich da jetzt auch nicht. Solides Standardspiel halt.

Ab davon finde ich aber gut, wie 29102004 die Sache jetzt angeht und das er sich auch über kleine Cashes freuen kann.

Es ist doch schön auch mal einige Spieler hier zu treffen, mit denen man auf dem gleichen Level unterwegs ist, bei den großartigen, überragenden Spielern, die hier dann doch eher geringschätzig auf uns "Schnitzel" herabschauen.

Ob diese elitären Könner wohl gleich mit den 215 Dollar Major´s angefangen- und diese auch gleich regelmäßig gewonnen haben? Das muss wohl so sein - denn sonst hätten sie wohl vergessen, wo sie selber mal angefangen haben und das kann bei so genialen Masterminds und steinreichen Pokerprofi´s ja nun wohl wirklich nicht sein. Hochachtung, das sie sich noch die Zeit nehmen, hier im Forum uns Anfängern zu helfen und uns zu motivieren.

Dir "29102004" wünsche ich GL bei Deinem Vorhaben, gute Hände und ebensolche Platzierungen.

Viele Grüße aus Hamburg - bjoern59

Alt
Standard
12-08-2014, 15:14
(#8)
Zitat:
Zitat von bjoern59 Beitrag anzeigen
sorry, eine so richtig toll und raffiniert gespielte Hand sehe ich da jetzt auch nicht. Solides Standardspiel halt.

Ab davon finde ich aber gut, wie 29102004 die Sache jetzt angeht und das er sich auch über kleine Cashes freuen kann.

Es ist doch schön auch mal einige Spieler hier zu treffen, mit denen man auf dem gleichen Level unterwegs ist, bei den großartigen, überragenden Spielern, die hier dann doch eher geringschätzig auf uns "Schnitzel" herabschauen.

Ob diese elitären Könner wohl gleich mit den 215 Dollar Major´s angefangen- und diese auch gleich regelmäßig gewonnen haben? Das muss wohl so sein - denn sonst hätten sie wohl vergessen, wo sie selber mal angefangen haben und das kann bei so genialen Masterminds und steinreichen Pokerprofi´s ja nun wohl wirklich nicht sein. Hochachtung, das sie sich noch die Zeit nehmen, hier im Forum uns Anfängern zu helfen und uns zu motivieren.

Dir "29102004" wünsche ich GL bei Deinem Vorhaben, gute Hände und ebensolche Platzierungen.

Viele Grüße aus Hamburg - bjoern59
in wirklichkeit sind fast alle masterminds die hier bloggen (mich eingeschlossen) weder steinreich noch genial :P

Man schaut halt ganz gern mal in den verschiedenen blogs vorbei und erinnert sich an seine eigenen Anfänge. Mir haben jedenfalls damals sämtliche erfolgs-, troll-, motivationposts von Lissi stinkt, hurricane, waaghbozz und co. sehr geholfen

Alt
Standard
12-08-2014, 16:48
(#9)
Benutzerbild von bjoern59
Since: Oct 2007
BronzeStar
Mein Comment bezog sich absolut nicht auf Deinen Beitrag, das ist hoffentlich deutlich geworden und das mit dem steinreich und so muss ja hoffentlich nicht weiter erläutert werden - hatte ich gehofft.

Ich freue mich auch immer sehr über Comments von den guten Spielern hier und gebe Dir recht, das diese oft sehr hilfreich sind. Auch ich habe viele Verbesserungen meines Spieles der Hilfe von sehr guten Spielern zu verdanken. Abwertende und abfällige Bemerkungen sind hingegen meist nicht sonderlich motivierend oder hilfreich und gerade die guten Spieler sollten in einer POKERSCHULE nicht überheblich auf die Freizietspieler herabsehen, die sich gerne verbessern möchten. Wer sich so verhält, sollte seinen eigenen Club für elitäre Spieler gründen und sich dort mit Gleichgesinnten gegenseitig beweihräuchern.

Dir viele Grüße und GL - Björn

Geändert von bjoern59 (12-08-2014 um 16:51 Uhr).

Alt
Standard
12-08-2014, 17:16
(#10)
Benutzerbild von vega carlo
Since: Jan 2014
BronzeStar
Mehr gibts nicht zu sagen. Find ich