Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

3,50$ 9 man turbo A9 Freeplay im BB, Middle Pair geflopt: Gegner Overbettet

Alt
Standard
3,50$ 9 man turbo A9 Freeplay im BB, Middle Pair geflopt: Gegner Overbettet - 08-08-2014, 13:38
(#1)
Benutzerbild von H0rnswoggle
Since: Jan 2008
Der Gegner hatte 23/9 auf 20 Hände, also nicht wirklich aussagekräftig. Postflop hatte er 0/1 gebettet, was aber nichts heißen muss. Ist der Fold hier korrekt, auch wenn ich häufig von kleineren Paaren, die sicher in seiner Limprange sind, rausgeblufft werde? Raisen kam für mich nicht in Frage, weil er nichts Schlechteres callt und auch kaum eine bessere Hand foldet. Wenn ich nur calle, stehe ich am Turn wieder vor einer schweren Entscheidung. Oder sollte ich Preflop schon erhöhen?

PokerStars Hold'em Tournament, 25/50 Blinds (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button (t1,480)
SB (t1,470)
Hero (BB) (t1,023)
UTG (t3,677)
UTG+1 (t1,025)
MP1 (t1,345)
MP2 (t2,010)
CO (t1,470)

Hero's M: 13.64

Preflop: Hero ist BB mit 9, A
2 folds, MP1 calls t50, 4 folds, Hero checks

Flop: (t125) K, 9, 4 (2 Spieler)
Hero checks, MP1 bets t150, Hero folds

Gesamt Pot: t125

Ergebnisse :
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
08-08-2014, 16:16
(#2)
Gelöschter Benutzer
Im SNG check ich das glaube auch einfach. Villain wird prolly nie limp/folden und post mit Position auf uns viel floaten und wir kommen oft in dumme Spots.
Flop kann man selber für Value betten. As played fold ich wohl auch. Wir werden fast nie günstig zum Showdown kommen, wenn er overpottet. Aber wie gesagt, denke Flop selber betten ist max ev.

Alt
Standard
08-08-2014, 17:47
(#3)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Im SNG check ich das glaube auch einfach. Villain wird prolly nie limp/folden und post mit Position auf uns viel floaten und wir kommen oft in dumme Spots.
Flop kann man selber für Value betten. As played fold ich wohl auch. Wir werden fast nie günstig zum Showdown kommen, wenn er overpottet. Aber wie gesagt, denke Flop selber betten ist max ev.
1+
Kann dem nix hinzufügen

Zitat:
Zitat von H0rnswoggle Beitrag anzeigen
Postflop hatte er 0/1 gebettet
Auf so ne Sample darfst kein Auge drauf werfen. Wenn er z.b. 9/10 bettet ist es was anderes