Alt
Standard
Hannover =) - 09-08-2014, 20:37
(#1)
Benutzerbild von Frubby1990
Since: May 2014
Schönen guten Abend an euch Alle,

ich suche hier in erster Linie begeisterte Pokerspieler, genauso wie ich einer bin
Komme aus dem Raum Hannover, wo ich auch Leute für offline Poker suche.

Außerdem würde ich gerne über Skype Pokerhände besprechen und so mein Spiel verbessern.
Habe Anfang Mai Online POker ernster genommen und mir nun eine Samplesize von 51k Hände auf Nl2 erspielt und das Limit geschlagen. Steige nun auf Nl5 auf...Theorie ist dafür auch schon gemacht...fehlen nur noch die Leute um interessante Händverläufe zu besprechen, Suckouts zu teilen usw.

Spiele online wie offline sehr viel und es gibt kaum ein Tag wo ich nichts mit Poker am Hut habe.

Mein Ziel:Micro-Stakes schlagen --> dann Small Stakes oder ich kehre zurück zu meinen MTT´s mit einer ordentlichen Bankroll

Sykpe kann mich Jeder adden(bitte über IntelliPoker kontaktieren), der Poker begeistert ist...Nl2, Nl5 Nl10 spielt auch gerne höher...nur diese Limits sind erst später an der Reihe .
Habe unteranderem auch Erfahrung in MTT´s /SnG

Dann mal Shuffle Up and Deal

Alt
Standard
29-09-2014, 23:21
(#2)
Benutzerbild von matthze
Since: Nov 2007
Schade, dass dir keiner antwortet..bin aus Hannover, hab aber leider nur noch wenig Zeit zum Pokern..vielleicht findest du ja noch wen, indem ich das Thema wieder etwas hoch hole

Alt
Standard
16-10-2014, 11:40
(#3)
Benutzerbild von rocky24m
Since: Apr 2014
Morgen ich bin aus Peine und spiele seit anfang 2014 und bin noch am anfang und will mich weiterbilden und suche viele Kontakte aaus diesem Kreis