Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM2 Antivir Meldung

Alt
Standard
HM2 Antivir Meldung - 11-08-2014, 15:21
(#1)
Benutzerbild von Lausbub_no1
Since: Sep 2007
Moin, seit den letzten HM2 Update meldet sich Antivir, wenn ich HM2 starte. Jemand schon was dazu gepostet, oder hat iwer ne Idee warum es passiert?

Gruß Oliver

Alt
Standard
11-08-2014, 18:49
(#2)
Benutzerbild von Wigglerin
Since: Feb 2008
Ich benutze Avast als Virenprogramm und das hat das neue Betaupdate, welches den HUD Fehler bei Zoom behebt als Virus gebloggt. Da es aber von der offiziellen Seite kam und einige im Forum schrieben, dass das ein Fehlarlarm ist, hab ich mein Antivirenprogramm ausgeschaltet, das update gemacht und danach wieder eingeschaltet. Seit her kommen keine Virenwarnungen, war nur während des updateVersuches.

Alt
Standard
11-08-2014, 20:30
(#3)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Oh Vorsicht, das hatte ich auch schon mal beim HM2 Update und es war kein Fehlalarm. Allerdings würde ich Antivir runterschmeißen und durch avast ersetzen. Antivir wird nicht mehr empfohlen, weil Avira neuerdings mit Unternehem zusammen arbeitet, die andere Rechner ausspionieren.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Alt
Standard
12-08-2014, 15:19
(#4)
Benutzerbild von Lausbub_no1
Since: Sep 2007
Ja danke euch. Habe Antivir durch Avast ersetzt. Hat mir allerdings Google Chrome raufgemanscht, wovon ich auch nicht grad begeistert bin. Na, jedenfalls ist die Viriswarnung weg.

Gruß Oliver

so, jetzt noch schnell beim flixxi für heute abend reggen. done

Geändert von Lausbub_no1 (12-08-2014 um 15:23 Uhr).