Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Grinding Up? 18er 1,50$

Alt
Standard
Grinding Up? 18er 1,50$ - 13-08-2014, 13:41
(#1)
Benutzerbild von simba300
Since: Oct 2008
Hi. Ich bild mir grad ein einen Blog zu starten. Ich hab nach ner Pause wieder angefangen ein paar SnGs zu spielen. Wie im Titel schon steht handelt es sich um 18 Mann SnGs auf Pokerstars.

Privates ist uninteressant und wirkliche Ziele hab ich auch keine. Ich spiel einfach wenn ich Lust dazu hab und nicht mehr wie früher, um irgendwelchen Zahlen nachzujagen, was aber nicht heißen soll, dass ich meine paar $ zum Fenster raus schmeiße!

Ein paar Sachen zum SetUp:

- 1 Monitor
- Maus
- Pokertracker
- Table Ninja (solange er noch funktioniert)

Theorie mach ich keine, ich spiel einfach so, wie ichs für richtig halte. Ab und zu werd ich mal ne Hand posten um hoffentlich erklärt zu bekommen wie mans richtig macht.

Und Graphen wirds natürlich auch geben. Aber nicht jetzt. So das wars erstmal von mir.

Bis bald

Alt
Standard
13-08-2014, 14:01
(#2)
Benutzerbild von Arnoldinho9
Since: May 2011
Die 18er machen Spaß, ich Spiel die auch...

Wünsch dir gl!

Wie sieht denn dein BRM aus?

Alt
Standard
13-08-2014, 14:13
(#3)
Benutzerbild von pokain89
Since: Apr 2008
Wünsche dir viel Erfolg. Habe auch lange die 18er gespielt, aber wurde mir iwann dann doch zu öde bzw. kann man keine richtigen nicen ROI kreieren. Habe daher auf 180s Turbo gewechselt, aber werde den Blog verfolgen und hoffentlich den ein oder anderen Ratschlag geben können.

bzgl. Shoving- und Calling-Ranges kann ich dir nur holdemressources.com empfehlen (kostenlos) oder wenn du höhere Buy-Ins spielst, den Holdem Ressources Calc. Imo ein sehr wichtiges Tool für Turbo SNGs.

"Kaufe jederzeit T$. Einfach PM an mich."

Alt
Standard
13-08-2014, 14:34
(#4)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Good Luck...

Du brauchst schon wenig Theorie um erfolgreich zu sein, vorallem bei SnGs. Gutes Spiel in der Anfangsphase und postflop Game und du schlägst die 18er 1,50€ easy, da die noch ziemlich soft sind.

Habe damals auch mit den 18er 1,50$ gestartet und mich dann auf 18er SnGs spezialisiert, sodass ich jetzt die 15$ gut beate und bald 30$ in Angriff nehme

Alt
Standard
13-08-2014, 15:06
(#5)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
GL und viel Spaß beim Bloggen!

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
13-08-2014, 17:10
(#6)
Erstmal allen danke fürs Glück wünschen.

Geh noch kurz auf ein paar Sachen ein,

@ Arnoldinho

Bankrollmanagment hab ich eigentlich keins. Ich hab mit ca. 100 BuyIns angefangen. Hab allerdings in nächster Zeit nicht vor aufzusteigen, falls es möglich wäre. Ich will erstmal ein paar SnGs spielen. Denke da an so 2 bis 3k.

@ pokain

Die 180er würden mich auch reizen. Allerdings gehen die mir zu langsam auf und sind momentan zu teuer. Außer es gibt mittlerweile im Turbo Bereich welche unter 2,50$. Ich kein das Tool, hab es auch schon getestet. Bin erstens zu blöd es zu bedienen und zweitens will ich momentan meine Zeit die ich habe zum spielen nutzen. Für Ratschläge bin ich immer dankbar!

@ Josh

Ein wenig Theorie ist vorhanden. Preflop. Postflop hab ich wenig Plan, darum Turbo SnGs. Ich hab früher schon 7$ SnGs gespielt bevor ich alles ausgecasht habe. Ein paar tausend bestimmt. Dein Name kommt mir auch bekannt vor. Ich denke wir sind uns schon an den Tischen begegnet.

So nun schau ich den Supercup an und danach gehts noch an die Tische.

Alt
Standard
13-08-2014, 20:24
(#7)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von simba300 Beitrag anzeigen

@ Josh
Dein Name kommt mir auch bekannt vor. Ich denke wir sind uns schon an den Tischen begegnet.
Hab mal nachgesehen und keine Note von dir gefunden Aber kann gut sein, spiele meistens 7$ für Volumen, bin mal gespannt ob wir uns bald begegnen

Alt
Standard
14-08-2014, 12:44
(#8)
Zitat:
Zitat von GambleJosh Beitrag anzeigen
Hab mal nachgesehen und keine Note von dir gefunden Aber kann gut sein, spiele meistens 7$ für Volumen, bin mal gespannt ob wir uns bald begegnen
Das ist auch alles schon ne Weile her. Kann mich aber auch täuschen, vielleicht hat jemand nen ähnlichen Namen. Nachsehen kann ich nicht, weil ich damals mit HM2 gespielt hab und den hab ich aus Frust gelöscht.

Begegnen werden wir uns an den Tischen nicht so schnell, außer du kommst ein paar Limits runter .

Gestrige Session war gefühlt sehr grausam. Am Schluß war ich dann doch nur 3 Buy Ins down auf 62 Games. Bin aber wahrscheinlich ein wenig Upswing verwöhnt.

Hier noch mein Graph seit ich vor 1,5 Wochen wieder angefangen hab.

Bis bald

Alt
Standard
15-08-2014, 13:13
(#9)
So gestern nochmal 91 Games gespielt und es läuft. Ging gute 25 Buy Ins nach oben.

Was mich ehrlich gesagt ein bißchen wundert, dass auf dem Limit doch mehr "Regs" rumlaufen als ich erwartet hab. Einige extrem tight, andere mega loose und auch ein paar nicht mal schlechte. Denk ich zumindest.

Hätte noch ne allgemeine Frage. Vielleicht kann sie mir ja hier jemand beantworten.

Und zwar geht es um die Pokerstars App. Ich hatte ein paar Jahre ein I Phone und hatte die App auch installiert, jedoch bestimmt ein Jahr lang nicht mehr genutzt.
Nun hab ich seit 3 Tagen ein neues Handy und komm noch nicht wirklich mit der Android Software klar. Jedenfalls wollt ich mir im Google Store die App runterladen und da stand dann, dass die Echtgeldapp von Pokerstars da nicht verfügbar ist. Mach ich was falsch, oder gibts die wirklich nicht?

Alt
Standard
15-08-2014, 16:53
(#10)
Benutzerbild von Forfail
Since: Aug 2011
Die gibs da wirklich nicht.
Du musst die App direkt von der Pokerstarsseite laden.

Pokerik: Grundsätzlich ist das so aufgebaut:
Die entsprechende Person und die Dummheit des Beitrags bestimmen die Härte des Trolls.
Rowniwn (Pooh-Bah): Dude, you want to raise a flop to see what happens. Go back to 2005.