Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2, JTo im SB, how to play?

Alt
Standard
NL2, JTo im SB, how to play? - 16-08-2014, 12:06
(#1)
Benutzerbild von mastaLG96
Since: Dec 2011
Hallo Community,
da ich hier noch relativ neu bin und mich gerade auf den Fullring tischen einarbeiten möchte mal meine erste Hand wo ich in trouble kam.

Mein Gegner (BB) hat Stats von (23/8/3,00) auf 52 Händen, also nicht gerade aussagekräftig.

Was für eine ränge hat er hier?
Sollte ich hier auf dem Turn folden??

Danke schonmal für die antworten.

Alt
Standard
16-08-2014, 13:09
(#2)
Benutzerbild von Christopo546
Since: Feb 2012
c/f turn was schlechteres callt da eh nicht mehr

Alt
Standard
16-08-2014, 14:56
(#3)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Zitat:
Zitat von Christopo546 Beitrag anzeigen
c/f turn was schlechteres callt da eh nicht mehr
Da hab ich aber auf NL2 andere erfahrung gesammelt! Den meisten reichen da Overcards zum Down callen...!
Denke b/f am Turn sollte hier besser sein. Ein Raise ist halt immer stark und so gut wie nie ein bluff auf NL2...

Alt
Standard
17-08-2014, 17:27
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hallo und Willkommen bei den Handanalysen!

Bei den vermutlich sehr weiten Ranges Blind vs. Blind würde ich versuchen das Geld bereits am Flop reinzubekommen bzw. den Gegner entweder mehr Geld in den Pot zu packen oder aber ne ordentliche Ladung Equity zu folden. Gegen eine Range aus QQ-88,AJs,A9s,KJs+,K9s,Q9s+,J8s+,T8s+,97s+,AJo,A9o,KJ o+,K9o,Q9o+,J8o+,T8o+,97o+ ist man zwar "nur" 60-40 vorne aber er wird wohl auch noch ne Menge folden müssen und OOP gibts leider auch einige nicht so schöne Turnkarten.

Die Turnkarte ist dann leider ne absolute Katastrophe. Hier überholt einen ca. die Hälfte aller schlechteren Hände die er am Flop so spielen kann (außer totale Bluffs) und gegen obige Range ist man z.B. plötzlich 3-1 hinten. Man kann hier checken und auf nen sehr guten Preis hoffen seinen 4 Oouter am River zu treffen oder klein bet/fold spielen. Bet/call oder bet/shove finde ich hingegen nicht so gut, leider sieht man gegen die gegnerische Valuerange plötzlich ganz schlecht aus.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!