Alt
Standard
1,50 STT`s - 16-08-2014, 17:14
(#1)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
Hi
ist das erste mal das ich hier ne frage an die community stelle hoffe das ihr mir euren rat geben könnt

ich spiele nun seit ca 2 jahren nlhe hatte nen großen downswing und hab n halbes jahr pause gemacht

nun hab ich vor ca einem monat wieder angefangen intensiv zu spielen und poker bücher verschlungen

mein spiel hat sich deutlich verbessert und ich denke darüber nach von 1,50er stt`s auf die 3,50er aufzusteigen

die letzten 10 tische haben mir ne gute bilanz gebracht
1 mal 4. platz
1 mal 3. platz
2 mal 2. platz
6 mal 1. platz

davor auch meistens im geld

meine bankroll beträgt jetzt ca 100 dollar
also was würdet ihr mir empfehlen ?
evtl mehr tische gleichzeitig spielen oder mal den versuch starten ?

danke schonmal

Alt
Standard
16-08-2014, 20:10
(#2)
Benutzerbild von Kittei
Since: Aug 2013
Du könntest ja jedes vierte Mal das 3,50 $er spielen, dann hättest du auch eine gute Mischung.

Gut, dass du so oft den ersten Platz gemacht hast.

Alt
Standard
16-08-2014, 22:58
(#3)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Hi. Erst mal willkommen...!

Bin grade selbst von den 1.50er Stts auf die 3.50er gewechselt (6max turbo)
Die 3.50er sind kaum schwerer aber 100$ finde ich doch etwas arg wenig...!
Wenn du ja pokerbücher verschlungen hast sind dir varianz und Bankrollmanagment sicher ein begriff. Gängiges BRM für Stts ist so zwichen 50 und 100 Bi. Ich rate dir daher erst auf zusteigen wenn du die 50 buy ins für 3.50 hast. Sollte ja nicht sooo lange dauern wenn du die 1.50er wirklich gut schlägst. Zur Tischanzahl rate ich dir nicht mehr zu spielen wie du dich wohl fühlst...!

Gruss

Alt
Standard
16-08-2014, 23:19
(#4)
Ok vielen dank erstmal fürs Feedback
Ja klar brm und varianz sind bekannt wobei ich nicht short handed spiele dort sind die swings Ja etwas größer
Werde denke ich erstmal auf 120$ hinarbeiten und dann evtl mal ein 3,50er zwischenschieben