Alt
Standard
AK 4bet - 20-08-2014, 21:59
(#1)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...720_51B9CBB536

war eigentlich mit der line zufrieden jetzt muss ich im nachhinein aber doch mal nachhaken,was die experten sagen..

der 3bet-typ war n fisch der kurz zuvor auch mal a10 3x opened utg

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
20-08-2014, 22:08
(#2)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
mir gefällt die comitting 4 bet nicht, entweder call oder gleich allin, dazu must du halt selbst die range der gegners einschätzen, es geht vorallem darum wie du seine min 3bet range einschätzt, fische sind da halt teilweise sehr kreativ, meist sind es aber pocketpairs. jo, da es meist pocketpairs sind würde ich pre callen.

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
21-08-2014, 01:22
(#3)
Je öfter ichs mir anschau desto mehr bevorzug ich den shove..

Zitat:
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
21-08-2014, 01:42
(#4)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
pre find ich ok, sizing vllt etwas kleiner gestalten, kann man noch etwas inducen, rein gehts eh immer
der coldcall OOP ist natürlich stark!

am flop ist nen shove natürlich recht standard und auch voll in ordnung mMn
ich bevorzuge allerdings nen check
dadurch repräsentieren wir erstmal schwäche und der coldcaller OOP (immer noch ) könnte evtl am turn schwächere hände pushen um uns und den anderen zu isolieren (man weiß ja nie was in deren kopf vorgeht), oder am turn noch irgendnen draw aufgabeln, nen pair hitten mit z.b. AJ, wenn turn A/J kommt womit er vermutlich immer broken wird
es gibt auch so gut wie keine scarecards für uns
das ekligste wären vermutlich so sachen wie 9s/Ts/Js/Qs, weil der min3bet/caller oftmals sowas wie 99-QQ hat oder halt AT+, die dadurch NFD+pair halten würden
aber das sind wie gesagt nur wenige karten und rein gehts am turn eh auf jeder karte und vs jede action imo

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
21-08-2014, 17:20
(#5)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
pre find ich ok, sizing vllt etwas kleiner gestalten, kann man noch etwas inducen, rein gehts eh immer
der coldcall OOP ist natürlich stark!

am flop ist nen shove natürlich recht standard und auch voll in ordnung mMn
ich bevorzuge allerdings nen check
dadurch repräsentieren wir erstmal schwäche und der coldcaller OOP (immer noch ) könnte evtl am turn schwächere hände pushen um uns und den anderen zu isolieren (man weiß ja nie was in deren kopf vorgeht), oder am turn noch irgendnen draw aufgabeln, nen pair hitten mit z.b. AJ, wenn turn A/J kommt womit er vermutlich immer broken wird
es gibt auch so gut wie keine scarecards für uns
das ekligste wären vermutlich so sachen wie 9s/Ts/Js/Qs, weil der min3bet/caller oftmals sowas wie 99-QQ hat oder halt AT+, die dadurch NFD+pair halten würden
aber das sind wie gesagt nur wenige karten und rein gehts am turn eh auf jeder karte und vs jede action imo
Kann nix mehr anfügen:P

Alt
Standard
22-08-2014, 01:46
(#6)
Find afterpubs line ebenfalls recht sexy.danke dafür

Zitat: