Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Server Restart!?!?!

Alt
Standard
Server Restart!?!?! - 21-08-2014, 11:04
(#1)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Mann Mann Mann Pokerstars....

Da steht man um 8 Uhr auf, plant seinen Tag bis Mittag schön durch mit Wäsche waschen, Nahrung einkaufen, Zigaretten kaufen, private Post sonstigem RL stuff...

Öffne ich grad eben die .fr Lobby, wollte gegen 12 Uhr starten und meine Turniere für den Tag reggen:

Bekomme schon die Krise, weil mein 3 EUR von 13.15 Uhr nicht im Schedule auftaucht, dann fehlt das 12:30 EUR deep Stack (das von 14:00 Uhr wurde vor Wochen bereits ersatzlos gestrichen)...

Wundere mich, geh auf .eu. Und dann dämmert mir, dass wohl mal wieder ein Server Re-Start geplant ist. Oder auch nicht... Man weiß es nicht so genau...

Weil PS es offensichtlich nicht mehr für nötig hält, seine Kunden über so eine "Kleinigkeit" zu unterrichten....

Es gab mal eine Zeit, da wurde so ein Restart 1-2 Tage via Pop ups angekündigt. Habe mich bereits vor Wochen darüber geärgert, weil das Pop up erst am Tag des Restarts kam.

Na ja und jetzt kommt gar kein Pop up mehr.

Bevor mir einer den Ratschlag gibt, wende Dich an den Support:

ich habe letzte Woche eine lange Mail an den Support geschrieben wegen Deepstack-Turniere, Turniere allgemein, paar Ideen etc.

Nach 10 (!) Min kam bereits die Antwort. Komplett nichtssagende Standardantwort, die mich mal so gar nicht befriedigt hat...

Super Service PS...

Alt
Standard
21-08-2014, 15:10
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
das hat gestern in der Lobby gestanden...
aber das überliest man halt auch leicht...