Alt
Standard
QQ preflop all in - 27-08-2014, 00:05
(#1)
Benutzerbild von Kittei
Since: Aug 2013
War mein preflop all in zu loose für die heutigen "Trends" an den niedrigsten 6max Tischen?

Der Spieler war unauffällig.

Ich hab mir preflop schon fast gedacht, dass er ein höheres pocket hat, war mir aber nicht sicher....

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

UTG ($2.15)
MP ($2.19)
Button ($2)
SB ($1.82)
Hero (BB) ($0.63)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
UTG raises to $0.06, 3 folds, Hero raises to $0.10, UTG raises to $0.22, Hero raises to $0.50, UTG raises to $0.80, Hero calls $0.13 (All-In)

Flop: ($1.27) 7, Q, J (2 players, 1 all-in)

Turn: ($1.27) 3 (2 players, 1 all-in)

River: ($1.27) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: $1.27 | Rake: $0.04

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
27-08-2014, 07:34
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Das erste was mir allgemein auffällt:

- du hast keine 100 BB im Stack .

- Dein Reraise ist zu klein. Da sollte i.d.R das 3fache vom Openraise hin.

Das ist wichtiger als die Hand selbst , denn unter den Voraussetzungen kannst du nicht mehr folden :-)

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
27-08-2014, 10:55
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
6Bet Shove für effektiv 30BB. Ich dachte sowas gibts nur in Highroller Turnieren..

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
28-08-2014, 02:10
(#4)
Benutzerbild von Kittei
Warum sollte es so etwas nur bei Highroller Turnieren geben?

Ich wollte preflop all in gehen und da kommt mir seine 4 bet gerade recht. Nach der 6bet hatte ich den leisen Verdacht, dass meine Damen nicht mehr gut sein könnten.

Für 100 BB reicht momentan meine BR nicht aus, normalerweise dürfte ich nach BRM überhaupt kein CG spielen.

Wären die Damen für 100 BB foldbar gewesen? Ich denke schon, oder?

Alt
Standard
28-08-2014, 05:15
(#5)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Jetzt mal hand aufs herz kittei.du meinst das doch alles nicht ernst oder? Letztens fandest du es unglaublich dass du ca.60cent mit aces verlorn hast jetz das...

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
28-08-2014, 05:35
(#6)
Benutzerbild von Kittei
Mit aces verloren?

Weiß jetzt nicht, was du meinst.

Ich hab hier eine Hand zum analysieren veröffentlicht, damit ich mein Spiel verbessere. Was gibt es jetzt wieder für Missverständnisse bei dir?

Ich finde, was das Spiel angeht, gar nichts unglaublich, aber manche Kommentare, die hier abgeliefert werden, schon.

Ich will mich hier sachlich über das Spiel unterhalten und bekomme teilweise unseriöse Antworten.

Alt
Standard
28-08-2014, 05:46
(#7)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Du brokst halt mit QQ auf nem nl2 6max tisch.jeder Mensch der seit 2 tagen lang pokert weiss das das mega standard ist.kommt halt noch dazu dass es keine info über villain gibt.heisst er bezahlt dich theoretisch mit any2 aus da ihn die 60c wahrscheinlich weniger jucken als dich.
Be 100bb siehts halt schon wieder ganz anders aus wenn da 4-5-6bets kommen.JJ is dann irgendwann definitiv ein fold und QQ vor allem 6max spieler und historybezogen.AK geht ja meist direkt rein also würde ich 5 bzw 6bets mehr credit geben

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
28-08-2014, 05:56
(#8)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Kittei Beitrag anzeigen
Für 100 BB reicht momentan meine BR nicht aus, normalerweise dürfte ich nach BRM überhaupt kein CG spielen.
Ich hätte dafür eine Lösung:
Summer Challenge - heutige Challenge: Machen Sie eine Einzahlung

Aber mal im Ernst, ich habe früher auch immmer als Shorty gespielt, allerdings nach einer festgelegten Strategie, bis ich dadurch permanent zu höheren Buyins verpflichtet wurde, nachzulesen u. a. hier:

http://www.intellipoker.de/articles/...ack-Grundlagen

besser erklärt ist diese Strategie aber hier (Leerstelle in der Adresse wegmachen, musste ich so eingeben, sonst wird diese vom System unkenntlich gemacht):

http://de.pokerstrateg y.com/strategy/sss/

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Alt
Standard
28-08-2014, 07:06
(#9)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Diese Strategie kann man auf Stars doch nicht mehr spielen ?

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
28-08-2014, 07:22
(#10)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Seit der Buyin-Verpflichtung stimmt das wohl, aber wie man sich grundsätzlich als Shortstack verhält, Starthandauswahl und Betsize, dafür ist der Artikel immer noch gut. Funktioniert im Übrigen entgegen der Behauptung auf Strategy im 6-Max Zoom ganz gut.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet