Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Zoom Poker Taktiken

Alt
Standard
Zoom Poker Taktiken - 27-08-2014, 10:33
(#1)
Benutzerbild von KingKanhn
Since: Aug 2014
hi sollte man beim Zoom auf spiotzen hände warten oder einfach jede runde minraise und versuchen blinds abzugreifen ?

Alt
Standard
27-08-2014, 15:06
(#2)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Wenn du dein Geld so verprassen willst,hast du besser es vorher zu spenden.
Natürlich sollst du nur mit guten Karten spielen.

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
27-08-2014, 15:41
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo KingKanhn

Willkommen bei Intelli Poker

Bei Fragen kannst Du dich gerne an mich oder einen anderen Moderator wenden.Viel Spass im Forum.

mfg Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------
*Ich habe das Thema in den entsprechenden Blog gemovet*

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
27-08-2014, 16:06
(#4)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Zitat:
Zitat von Mierscher Beitrag anzeigen
Wenn du dein Geld so verprassen willst,hast du besser es vorher zu spenden.
Natürlich sollst du nur mit guten Karten spielen.

am button co sb usw kannst du durchaus versuchen die blinds abzugreifen.gibt hier auf intelli sogar nen bericht von stephen o dywer der meint beim zoom eröffnet er in lp any2 weils max ev is da es viele spieler gibt die oop viele ihrer Hände lieber folden

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
27-08-2014, 16:42
(#5)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
O'Dwyer hat auch ungefähr das gleiche Spielvesrtändnis wie der durchschnittliche Intelli User

Alt
Standard
27-08-2014, 16:52
(#6)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Man sollte jede Hand +EV spielen wie an anderen Tischen auch. Nur unterscheiden sich die Ranges bei deinen Gegenspielern zu den regulären Tischen dahingehend, dass sie tendenziell tighter spielen. Das bedeutet aber nicht, dass man zwangsläufig noch tighter spielen muss, um +EV zu handeln.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
27-08-2014, 17:12
(#7)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Ich würde jetzt auch nicht mit K4s oder 94o durch den wald brettern aber im großen und ganzen geb ich ihm schon recht.ich such mir halt dann lieber Hände aus die Potenzial und/oder showdownvalue haben

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.