Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

1,50$/27Sp. SNG...QQ auf dem River falsch?

Alt
Standard
1,50$/27Sp. SNG...QQ auf dem River falsch? - 27-08-2014, 23:47
(#1)
Benutzerbild von Unruppeble
Since: Sep 2008
BronzeStar

Hey hab da mal ne Frage zu der Hand hier...also zu dem Gegner hab ich leider nicht so viele Infos, aber er ist mir nicht sonderlich loose in Errinnerung...also er war recht unauffällig...mein Image am Tisch ist ehr tight. Wenn ichs mir im Nachhinein anschaue, denke ich dass ich preflop etwas höher raisen müsste oder?...meine eigentliche Frage ist aber ob meine Bet auf dem River richtig ist???

Alt
Standard
28-08-2014, 00:09
(#2)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
ne, ist ziemlicher quatsch, entweder du kriegst n call von was besserem oder n re von was viel besserem.... jj und 10 10 wuerden als einziges noch zahlen evtl. Haetten sich aber pre wahrscheinlich gemeldet...

Alt
Standard
28-08-2014, 02:58
(#3)
Benutzerbild von Kittei
Since: Aug 2013
Ich finde es recht ungewöhnlich, dass der Gegner dreimal checkt mit two pair.

Da ist es verführerisch zu betten, finde ich. Aber ich glaub auch, dass ein check behind besser gewesen wäre.

Und preflop finde ich das raise gut, nur finde ich den call mit K3 ziemlich schlecht.

Alt
Standard
28-08-2014, 18:29
(#4)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von Unruppeble Beitrag anzeigen
denke ich dass ich preflop etwas höher raisen müsste oder?..
Warum?
Denke auf den Micros kann man den Flop eigentlich betten. Die meisten werden mit Any 9x,Fd,QJ und JT callen. Wenn er hier ein Kx hat ists natürlich unglücklich. Aber im Future Game bekommen wir mehr schlechtere calls als gute calls bei dennen wir behind sein.

Geändert von Elite Tim (30-08-2014 um 15:07 Uhr).

Alt
Standard
28-08-2014, 20:58
(#5)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Könnt ihr schon nicht ernst meinen mit river checkback irgendwie ?!

Alt
Standard
29-08-2014, 12:09
(#6)
Falls da jetzt nicht noch weitere Gemeinschaftskarten kommen fuer irgendwelche draws denen man hinterherlaufen koennte, ja...andere Meinung bitte Begruenden dborys....So doof sind die auch auf 1,5 nicht noch mit Enten oder AS hoch zu bezahlen.....

Alt
Standard
29-08-2014, 14:55
(#7)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Verstehe den ersten Satz von dir ehrlich gesagt gar nicht bzw die Aussage die dahinter steht.

Sehe am Turn eigentlich ne einfache bet for free showdown damit wir von seinen J-A high flushdraws noch was bekommen sowie von 9x und middlepairs, erwarte da gerade auf den 1,50er nicht wirklich dass man unsere capped range angreift, und selbst wenn haben wir nen recht einfachen fold imo.

River ist für mich auch ne einfache valuebet, ich meine ihr müsst mal überlegen wie weit seine preflop opening und callvs3bet range sein muss wenn dort K3s ist, wenn ihr euch jetzt die range anschaut, dann Hände rausnehmt die er irgendwo gebettet hätte (sets, flushes, 9x am river (zumindestens nen teil davon)), müssten wir gegen seine callingrange vs riverbet ungefähr 60-70% haben wenn nicht mehr, was halt mehr als ausreicht für ne valuebet. Ist für mich in dem Spot nicht mal ne dünne valuebet ehrlich gesagt, sondern eher ne mandatory bet für value.

Alt
Standard
30-08-2014, 08:40
(#8)
Und die verpassten jx bxw AJ draws sollen da dann auf dem river noch mal ausbezahlen? Ich sehe einfach nur 2 combos die hier zahlen JJ und 10 10 und die seh ich nicht beim Gegner-haett er pre wohl gepusht...der einzige Grund fuer ne v_bet ware einen Bluff zu provozieren, dafuer find ich unser mid-pair aber zu schwach...

Geändert von Capt. Flame (30-08-2014 um 08:44 Uhr).

Alt
Standard
30-08-2014, 14:43
(#9)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
wie borys schon gesagt hat
KLARE, mehr als KLARE rivervaluebet
und würde auch den turn schon aus besagten gründen bettn
dass er hier K3 hat und 2 mal checkt ist einfach super super unwahrscheinlich

zudem callt er am river nicht nur JJ/TT
er wird vermutlich ca jedes pocketpair calln
evtl AT-AQ auch
zumindest wenn wir turn checkn und river bettn
ansonsten holen wir uns die value am turn von ihm

check behind ist

manchmal sollte man echt die ergebnisse hier weglassen
dann kämen mit ziemlicher sicherheit andere linevorschläge zustande..

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
30-08-2014, 15:06
(#10)
vill hat fast dreimal soviel chips wie hero, mit starken Asssn oder Pockets haett er Ihn gleich comitted...deshalb hat er auf dem river hier entweder 0 value oder was besseres. Mit einer Turnbet kriegen wir zwar noch value, haett ich ja auch gemacht, comitten uns aber auch schon wieder...deshalb find ich das man da ruhig auch mal friedlich durchchecken kann, wenn vill das schon freundlicherweise zulaesst...