Alt
Standard
drunk on hydra - 28-08-2014, 22:47
(#1)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
spieler 1: 30 hände 16/10 sonst keine infos, der andere ist unbekannt

beim fullring dürfte der fold ok sein, wie schauts beim 6 max aus?

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...442_FD9A4E7841

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
28-08-2014, 22:57
(#2)
Benutzerbild von tzuiop23
Since: Jun 2008
ChromeStar
denke dass geht auch bei 6max klar

Alt
Standard
28-08-2014, 23:03
(#3)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Schöne AAle

Alt
Standard
29-08-2014, 17:08
(#4)
ja sieht heute easy aus. welche size spielt ihr am river auf blank und auf spide, wenn sich der river nicht paired?
auf spide kann AA nen shove eigentlich nicht zahlen und auf eine blank wird es close sein.

* * * * * * * * * * *

Alt
Standard
29-08-2014, 19:23
(#5)
Benutzerbild von dborys
Die einzigen Hände die BU sowohl gegen call als auch gegen raise von dir weiterspielt am Turn sind eig nur AA, daher würde ich wohl oft nur callen am Turn, denn:

- gegen SB kriegen wir es bis zum River sowieso rein selbst wenn wir nur callen

- da keiner von euch irgendwelche 4x haben sollte in >5% der Fälle wird BU oft selbst raisen wenn du nur callst und du kriegst deinen kompletten Stack schon am Turn rein. Selbst wenn er nur callt und river sich paired kannst du ja trotzdem entspannt c/f.

As played würde ich River auf ne blank shoven und auf ein spade wohl recht groß betten 18-20$ oder so. Wenn du denkst er ist sehr schlecht kannst du auch spades shoven.

Alt
Standard
29-08-2014, 22:13
(#6)
Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
Die einzigen Hände die BU sowohl gegen call als auch gegen raise von dir weiterspielt am Turn sind eig nur AA, daher würde ich wohl oft nur callen am Turn, denn:

- gegen SB kriegen wir es bis zum River sowieso rein selbst wenn wir nur callen

- da keiner von euch irgendwelche 4x haben sollte in >5% der Fälle wird BU oft selbst raisen wenn du nur callst und du kriegst deinen kompletten Stack schon am Turn rein. Selbst wenn er nur callt und river sich paired kannst du ja trotzdem entspannt c/f.

As played würde ich River auf ne blank shoven und auf ein spade wohl recht groß betten 18-20$ oder so. Wenn du denkst er ist sehr schlecht kannst du auch spades shoven.
an call-shove turn habe ich gar nicht gedacht, ich hätte den button am ehesten auf KK oder QQ gesetzt und den small blind auf ein set oder aufgepikten flushdraw.
aufjedenfall würde ich so alles schlechtere drinbehalten, was auch nicht schaden kann, thx borys

* * * * * * * * * * *