Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Preflop 8Ts, 4 BB im SB

Alt
Standard
Preflop 8Ts, 4 BB im SB - 31-08-2014, 00:51
(#1)
Benutzerbild von Kittei
Since: Aug 2013
Das war ein 10cent 360er Sit and go.

Wäre hier preflop auch ein call möglich?

Ich kann mir das nicht vorstellen.

Höchstens bei sehr tighten Gegnern, wenn ich vorhabe, bei jedem Flop den Rest reinzustellen.

Das all in war nach meiner Tabelle zu loose.

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.1 Tournament, 400/800 Blinds 80 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

CO (t21,410)
Button (t7,494)
Hero (SB) (t3,180)
BB (t5,035)
UTG (t26,456)
UTG+1 (t7,490)
MP1 (t7,160)
MP2 (t20,303)

Hero's M: 1.73

Preflop: Hero is SB with 8, 10
UTG calls t800, 2 folds, MP2 calls t800, 2 folds, Hero raises to t3,100 (All-In), 3 folds

Total pot: t3,840

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
31-08-2014, 00:57
(#2)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von Kittei Beitrag anzeigen
Wäre hier preflop auch ein call möglich?
Du weisst schon das Du 4 BB hast ??

Wenn ja erübrigt sich deine Frage wenn nein shove any2 rein.

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
31-08-2014, 01:03
(#3)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Wenn der bb kein maniac is wird er der ja ebenfalls short is dankbar den check wählen anstatt wie du da in 3 leute ohne FE reinzuballern.also 400 nachbezahlen und auf nen guten flop hoffen..ansonsten spielst halt deine restlichen 3bb nach der hand weiter

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
31-08-2014, 01:16
(#4)
Benutzerbild von sassifu
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
.ansonsten spielst halt deine restlichen 3bb nach der hand weiter
lol gyros auf was willste den warten bei 3 BB und dann erklär bitte bitte wie du 3 BB weiter playen willst also mit welchen Händen

Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
31-08-2014, 01:27
(#5)
Benutzerbild von Kittei
Since: Aug 2013
Ich kann auf einen guten flop hoffen oder auf FE.

Will ich mit mehreren Leuten den flop sehen oder will ich lieber, dass ich hu bin und vielleicht live cards habe?

Oder es callt jeder...dann siehts ganz schlecht aus.

Oder ein fold, weil die blinds vorbei sind und ich gleich noch was besseres kriegen könnte.

Alt
Standard
31-08-2014, 01:49
(#6)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
sassi hat wohl die action nicht richtig gesehen

ich seh das wie gyros, man kann denke ich auffüllen wenn der BB nicht allzu laggy ist, FEQ haben wir eigentlich keine, eigentlich..^^

man kanns halt auch einfach folden und auf nen openshove spot/ne hand warten

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
31-08-2014, 02:07
(#7)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Zitat:
Zitat von sassifu Beitrag anzeigen
lol gyros auf was willste den warten bei 3 BB und dann erklär bitte bitte wie du 3 BB weiter playen willst also mit welchen Händen
Ich openshove wenns sich einrichten läßt lieber vom button mit 3bb anstatt nen suizid mit 4bb und 10 high in 2 limper mit genügend chips zur seite.wir wissen beide dass utg und mp hier eigentlich NIE folden auf das bisschen wenn schon gelimpt wurde

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
31-08-2014, 04:10
(#8)
Benutzerbild von sassifu
Zitat:
Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
sassi hat wohl die action nicht richtig gesehen
hab ich keine sorge

foldet euch lieber zu tode und sitzt dann i-wann mit 1 BB gg

Alt
Standard
31-08-2014, 14:34
(#9)
Benutzerbild von Forfail
Since: Aug 2011
Ich jams auch.
Wenn wir gecallt werden, dann eh nur von Einem.
Equity vs. Callingranges von deren Openlimpingranges ist locker über 40% und dann noch das nette Overlay. Zusätzlich sind wir so short. Time for a gamble.
Can't pass on that spot.

Pokerik: Grundsätzlich ist das so aufgebaut:
Die entsprechende Person und die Dummheit des Beitrags bestimmen die Härte des Trolls.
Rowniwn (Pooh-Bah): Dude, you want to raise a flop to see what happens. Go back to 2005.

Alt
Standard
31-08-2014, 14:54
(#10)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Zitat:
Zitat von Forfail Beitrag anzeigen
Ich jams auch.
Wenn wir gecallt werden, dann eh nur von Einem.
Equity vs. Callingranges von deren Openlimpingranges ist locker über 40% und dann noch das nette Overlay. Zusätzlich sind wir so short. Time for a gamble.
Can't pass on that spot.

das is nen 10c 360er
da sitzen oft genug 2 calls drin
und btw sassi, wir nitten uns nicht auf 1BB
wir nehmen den nächsten profitablen spot den wir bekommen und der kommt oft genug vorm nächsten blind

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.