Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Brag] 1 cent zum Pokerpro

Alt
Standard
1 cent zum Pokerpro - 31-08-2014, 12:22
(#1)
Benutzerbild von L.A.COOL
Since: Dec 2007
Sendet mir 1 cent oder auch nicht ... und ich bring euch in die Winning Range. Bitte nur Typen die ehrlich im Arsch sind und Kohle machen müssen. Pm, oder hier, mir Latte.

ich gebe mein Bestes.

Gruß L.a

ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Alt
Standard
31-08-2014, 12:35
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
(Moderator)
Zitat:
Zitat von L.A.COOL Beitrag anzeigen
Pm, oder hier, mir Latte.

Gruß L.a
wenn das ein coachingangebot sein soll dann bitte hier nicht - nur per PM (**siehe auch coachingangebote bei die linken + Dario)**)

gruß

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
31-08-2014, 15:30
(#3)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Ich habs jetzt 7 oder 8 mal gelesen aber ich komm nicht dahinter was du den Leuten sagen willst ^^

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
31-08-2014, 20:59
(#4)
Benutzerbild von L.A.COOL
na ich war gestern mal gut drauf und hab nach der PS Party mal meinen FT Sieg gefeiert, deswegen dachte ich , ich mach mal nen lustigen Thread auf. Aber vor allen, weil im Netz wirklich irgendwelche Typen ernsthaft denken sie könnten 30-100$ für ne Trainingsstunde anbieten.

Das würde ich gerade noch akzeptieren wenn Negreanu das anbieten würde und nicht im Falle von irgendwelche Handiskussionen, sondern wenn er jemanden Real Life Skills gibt, für mich einer der wenigen Pros, außer mir , der es wirklich drauf hat.

und der damit dieser Thread auch wirklich einen Sinn ergibt bedanke ich mich an Mischer, der einzig coole Typ hier der wirklich was checkt.

Mischer hab dir soeben 200$ BR überwiesen, mir ist klar das dies in erster Linie von den Poker Skills her verbrante Erde ist. Aber ich bin auch der Meinung, das du Ehrgeiz intwickel kannst, dieser dich trägt. Und wenn du wirklich in den dich gehren kannst, cool bleibst, kannst du selbst in deinen alter noch Skills entwickel. Keine offence Mischer.

ich empfehle dir 45 iger sng, 3,5$, versuche einfach nur über 500 Games ins Plus zu kommen, das wäre schonmal nen Ziel. Finde dein Spiel Tigth und gradlinig, spiel zum Anfang mehr Hände, aber cool, bau dir nen Image auf, nimm Kohle am Ft mit, Top 4 kommt schneller als man denkt. Wenn du unter 50$ landest, melde dich und wir schauem, was wir machen können.

aber in erster Line, rock it Mierscher

gruß l.a.

PS, wenn deine Br über 2K liegt, möchte ich nur 1 Cent zurück ..... schaffste

Aufstieg 7$ ab Br 700$

mach die Zocker platt

ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Geändert von L.A.COOL (31-08-2014 um 21:07 Uhr).

Alt
Standard
31-08-2014, 21:04
(#5)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Sidebet? Wette 100$, dass es Mierscher nicht schafft sich auf den 45ern only 1,8k$ zu erspielen.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
31-08-2014, 21:15
(#6)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
ich setzt hier mal ein *close*

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014