Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Suche Leute für Skype-Gruppe

Alt
Standard
Suche Leute für Skype-Gruppe - 02-09-2014, 15:03
(#1)
Benutzerbild von AK_cologne
Since: Apr 2013
Hallo Leute

Ich bin vor ein paar Wochen auf Omaha (PLO;FLO8) umgestiegen und würde gerne mit gleichgesinnten eine Skype-gruppe zwecks Handreviews und sonstigem Content gründen
Es kann sich jeder melden, der die microstakes in irgendeiner Omaha-Variante spielt und ambitioniert ist
Wenn schon ne Gruppe besteht und ihr Leute braucht trete ich natürlich auch gerne einer bei

Alt
Standard
06-10-2014, 11:59
(#2)
Benutzerbild von xMissKimx
Since: Nov 2007
Hi, :-)

ich spiele seit ein paar Jahren sehr viel Pl und Nlo8. Allerdings überwiegend MTTs.
Wenn dir das trotzdem hilft und du dich austauschen magst, schick mir deinen Skype-Namen per PM.

LG, Lina

Burgi@One: das erste mal wo ich dich am badugi gesehen habe und spielen sehen hab dachte ich bist ne alte schachtel die null plan hat

Alt
Standard
10-10-2014, 12:06
(#3)
Benutzerbild von Beckersen81
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von AK_cologne Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Ich bin vor ein paar Wochen auf Omaha (PLO;FLO8) umgestiegen und würde gerne mit gleichgesinnten eine Skype-gruppe zwecks Handreviews und sonstigem Content gründen
Es kann sich jeder melden, der die microstakes in irgendeiner Omaha-Variante spielt und ambitioniert ist
Wenn schon ne Gruppe besteht und ihr Leute braucht trete ich natürlich auch gerne einer bei

wenn du hauptsächlich omaha hi lo spielst, dann meld dich mal bei mir skype: Beckersen81

Alt
Standard
10-10-2014, 21:36
(#4)
Benutzerbild von xMissKimx
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
wenn du hauptsächlich omaha hi lo spielst, dann meld dich mal bei mir skype: Beckersen81
Kann ich mich euch anschließen? Würd dich dann auch adden, Beckersen

Burgi@One: das erste mal wo ich dich am badugi gesehen habe und spielen sehen hab dachte ich bist ne alte schachtel die null plan hat

Alt
Standard
11-10-2014, 15:13
(#5)
Zitat:
Zitat von xMissKimx Beitrag anzeigen
Kann ich mich euch anschließen? Würd dich dann auch adden, Beckersen

do it!

Alt
Standard
20-10-2014, 17:36
(#6)
Zitat:
Zitat von AK_cologne Beitrag anzeigen
Hallo Leute

spurlos?