Home / Community / Forum / Poker Forum / Off Topic /

Propbet - Überlebenskampf Teamliga

Alt
Standard
Propbet - Überlebenskampf Teamliga - 06-09-2014, 20:41
(#1)
Benutzerbild von StuntmenBob
Since: Feb 2012
Auf Grund der Entwicklungen in der letzten Zeit bin ich der Überzeugung, dass die Teamliga, das neue Jahr nicht erleben wird!

Ich setze 10$ darauf, dass die Teamliga vor Ende dieses Jahres eingestampft wird. Nehme max 5 Wetten an, die meinen, dass ich falsch liege.

Das Geld wird dann an einen escrow geschickt(der erst bestimmt werden muss), der es bis zum Auslauf der Wette einbehält und dann an den Gewinner auszahlt.

heast oida, saufst du?

Alt
Standard
06-09-2014, 20:48
(#2)
Benutzerbild von Forfail
Since: Aug 2011
Würde mich als Escrow anbieten.
Das Ganze hat Potential .

Pokerik: Grundsätzlich ist das so aufgebaut:
Die entsprechende Person und die Dummheit des Beitrags bestimmen die Härte des Trolls.
Rowniwn (Pooh-Bah): Dude, you want to raise a flop to see what happens. Go back to 2005.

Alt
Standard
06-09-2014, 20:53
(#3)
Zitat:
Zitat von Forfail Beitrag anzeigen
Würde mich als Escrow anbieten.
Das Ganze hat Potential .

Sehr nice! Danke mal dafür!

heast oida, saufst du?

Alt
Standard
06-09-2014, 21:09
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Ist das hier jetzt der Grund warum du die TL allen madig machen möchtest.
Ich spreche hier den Thread intern mal an, meine Meinung nach wird es ein CLOSE geben.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
06-09-2014, 21:16
(#5)
Das hat nix damit zu tun, das ich sie irgend jemanden madig machen will... das is schon ohne mein zu tun...

Das ist ne Wette und du kannst gerne dagegen halten, wenn du willst...

ein close hier, wär genau so fehl am platz wie deine "zensuren" davor... a witz!

Man sollte doch etwas Galgenhumor besitzen, auch wenn die Maden an einem knabbern

heast oida, saufst du?

Alt
Standard
06-09-2014, 21:18
(#6)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Die anwesenden Mods halten die Aktion für unter aller Sau und deswegen gibt es ein

-CLOSE-

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'