Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

handbewertungsforum

Alt
Standard
handbewertungsforum - 07-09-2014, 18:19
(#1)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Als ich mich hier angemeldet hab war dieser bereich meiner Meinung nach echt noch top.was sich da aber die letzten wochen abspielt enttäuscht mich persönlich schon sehr.
Ist es denn zuviel verlangt ein oder zwei Minuten seines lebens zu spenden um eine anständige analyse hinzuzaubern?
Anfangs dachte ich ja die leute machen das for free weil sie Spaß dran haben.da sie aber dafür bezahlt werden find ich das schon eine Sauerei.das geld könnt ihr euch dann auch sparen und in die fehlerhafte trainingssoftware stecken
Wenn ich da jemanden seh der die hand 48std zum diskutieren drin lässt,sich dann das seiner Meinung nach richtige Ergebnis aussucht,zitiert und +1 drunter schreibt oder wie im aktuellen fall andre hier offensichtlich "nicht-highroller" mit abwertenden Kommentaren abspeisen,da frag ich mich ob das im sinne von intelli ist dass dieser bereich so verkommt.
Könnt es gern wieder ins BBV verschieben wie damals.würde dann wieder zeigen wie kritikfähig die angestellten dieser seite sind

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
07-09-2014, 21:37
(#2)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
die handbewertungen beim cashgame finde ich in ordnung, hier wird auch wenn eine hand schon bewertet wurde und noch fragen auftreten nochmal darauf eingegangen. und wenn mal was für eine diskussion etwas offen gehalten wird finde ich das auch ok.

was den sitn go und turnierbereich betrifft, kann ich dir nur recht geben, würde allerdings anmerken dass die handbewertungen da teilweise bei weitem nicht so gut sind wie du sie hier darstellst.

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
16-09-2014, 11:13
(#3)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Keine offizielle Stellungnahme?

Alt
Standard
16-09-2014, 13:00
(#4)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Naja, wir wollen mal nicht gleich ne Zwischenblutung kriegen.

Das Ding ist, dass Intelli einfach zur Zeit Niemanden hat, der im MTT/SNG-Bereich tätig ist, der genug Zeit hat und die nötige Erfahrung dazu um so eine Sektion verantwortungsvoll und professionell zu führen.
Weiter noch, hat sich über die Monate/Jahre subjektiv betrachtet eine gewisse Toleranz von "Troll-Posts" und Spam eingebürgert, auch unter den Mods.
Führt zwangsläufig dazu, dass im MTT/SNG Bereich jeder kleine Wicht seinen unlustigen Scheiss dahinklatschen kann ohne sich vor Sanktionen fürchten zu müssen. Und dazu gibt es eben keinen Gegenpart wie BigSlicker/flixx (CG Bereich) die da mal eben kurz und prägnant einen kompetenten 3-Zeiler hinsetzen, der alle nötigen Info's beinhaltet.

Daher völlig verständlich, dass es dort so aussieht.

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Standard
16-09-2014, 14:15
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
Hey Gyro$ Pit4. Wenn unnütze Antworten bei den Handbewertungen auftauchen, einfach melden . Was die Qualität der Bewertung ansich angeht kann ich nichts dazu sagen, da ich keine MTT`s spiele.

Wichtig ist jedoch das jeder seine Meinung zu der Hand sagen darf auch wenn es unterschiedliche Ansichten sind(dafür ist ja ein Forum da).

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (16-09-2014 um 14:19 Uhr).

Alt
Standard
16-09-2014, 14:22
(#6)
Hey Jan, bewerb dich doch mal beim Felix für diese Stelle! Du würdest das bestimmt ganz super toll machen wenn du dir mühe gibst!

Alt
Standard
16-09-2014, 16:14
(#7)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Mir fallen neben cold ne handvoll leute ein die da bisher schon top analysen gebracht haben.scheint aber von der Bezahlung her nicht allzu lukrativ zu sein?!

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
16-09-2014, 16:28
(#8)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
Ja das beißt sich meistens. Die guten Grinder unter uns werden wohl schnell eine höhere Hourly haben. Aber wenn trotzdem Interesse besteht was für die Commiunity zu tun, immer her mit den Anfragen ...und ja cold wär der Hammer!! :-)

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (16-09-2014 um 18:32 Uhr).

Alt
Standard
17-09-2014, 10:24
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
Ist es denn zuviel verlangt ein oder zwei Minuten seines lebens zu spenden um eine anständige analyse hinzuzaubern?
Eine "gute" Handanalyse ist im Regelfall nicht in 2-3 Minuten gemacht, wenn es sich nicht um einen ziemlichen Standardspot handelt. Auf der anderen Seite sind eben diese eher kurzen Analysen auch nötig um einen Ausgleich für die sehr ausführlichen zu schaffen. Ich persönlich bin öfter 10 oder mehr Minuten mit einer Bewertung beschäftigt (ohne follow up Fragen, die ich unentgeltlich beantworte) und investiere diese Zeit auch sehr gerne, weil es mir Spaß macht.

Wenn jemand mit meinen Handbewertungen nicht zufrieden ist, darf er/sie das gerne hier öffentlich artikulieren oder mir eine persönliche Nachricht schicken.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
17-09-2014, 11:20
(#10)
Deine Analysen sind Super Alex! Geht hier eher so um den SNG/MTT Bereich...