Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 ZOOM Shove am Turn ok?

Alt
Standard
NL25 ZOOM Shove am Turn ok? - 08-09-2014, 17:38
(#1)
Benutzerbild von garlucky
Since: Jun 2014
Hey Leute,
wusste nicht wirklich, ob diese Hand postflop okay gespielt wurde.

Villain ist unbekannt (da Zoom und ausgeschalteten Stats). Meine Gedanken beim Shove waren, dass seine Range (neben den unwahrscheinlichen JJ/88) viele middle Pairs und Jx's Hände enthält, die mich sicherlich auf einen (Semi-/)Bluff setzten können . Zudem natürlich einige Draws wie Acxc, T9, Tc9c und QcJc, die hier semibluffen können.
Kann ich also am Turn das Geld reinbringen?

Ist meine erste Hand, die ich hier poste, hoffe aber das ich den Post richtig aufgebaut habe

LG
garlucky

Geändert von garlucky (08-09-2014 um 17:41 Uhr).

Alt
Standard
09-09-2014, 09:29
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi garlucky, willkommen im HA Forum!

Kann dich beruhigen, dein erstes Posting ist in jedem Fall gut aufgebaut. Handreplayer funktioniert und weitere Infos deinerseits auch mitangegeben

Preflop und Flopplay finde ich inklusive Sizings gut. Würde erwarten, dass uns Jx und Hände wie TT/99 zwei Straßen Value geben, daher ist die Frage ob man den Turn oder River betten sollte. Da wenig Draws liegen würde ich eher den Turn checken, um Villain eine Chance zu geben schlechteres selber anzuspielen oder zu bluffen.

Sein Raise am Turn deutet dann eher auf Nuts oder Luft hin und bei einem unbekannten Gegner bin ich eher geneigt ihm tatsächlich 8x abzukaufen. Könnte ggfs auch mal slowplayed QQ+ sein, daher finde ich einen Fold ganz gut.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter