Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PS erstellt keine Verbindung

Alt
Standard
PS erstellt keine Verbindung - 08-09-2014, 20:30
(#1)
Benutzerbild von RoadKing5007
Since: Jan 2013
Nach dem Start von PS entsteht keine Verpindung. Das Fenster mit dem Status für "Conecting" bleibt. Clicke ich auf "Network-Status" sehe ich, dass auf alle Systeme 100 % Verbindung besteht.
Internet läuft sonst auch einwandfrei und Updates habe ich keine geladen, weder für Windows noch für den Firewall noch für PS.

Hat jemand einen Tipp?

***........RiverKings........***

Alt
Standard
08-09-2014, 20:34
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Hab PS mal deinstalliert und wieder neu installiert. Fehler war nicht weg. Am nächsten Tag dann alles wieder ganz normal.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
08-09-2014, 21:00
(#3)
Benutzerbild von bommel186
Since: Sep 2009
Hab das selbe Problem!!!

ISOP 2012 Event # 26 Gewinner *Pot-Limit Omaha [1R1A; 6-max]*
Bommel186 MTT Shares

Alt
Standard
08-09-2014, 21:08
(#4)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Welchen Version geht bei euch nicht? Bei mir funktioniert PS 7 build 8562 (noch!) OHNE Probleme!

Zitat:
Zitat von Kittei Beitrag anzeigen
Man darf der Varianz nicht so viele outs geben.
Wenn man preflop all in geht,kriegt die Varianz zu gute pot odds.

Alt
Standard
08-09-2014, 21:56
(#5)
Ich habe PS7 nicht installiert.

Alt
Standard
08-09-2014, 21:59
(#6)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Hab auch PS7, schon seit den ersten Tagen. Lief ja auch gut. Es gab halt mal das Verbindungsprob. Hat sich von selber aufgelöst, deshalb kann ich net sagen was zu tun ist, um es zu beheben außer vielleicht abwarten. Morgen siehts vllt scho anders aus. Hab auch den Support angeschrieben, die konnten mir aber auch net weiterhelfen.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
08-09-2014, 22:10
(#7)
Benutzerbild von bommel186
Since: Sep 2009
Bei mir geht's wieder, Hab meine Uhr im Windows nachgestellt und's läuft!!!

ISOP 2012 Event # 26 Gewinner *Pot-Limit Omaha [1R1A; 6-max]*
Bommel186 MTT Shares

Alt
Standard
08-09-2014, 23:04
(#8)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von bommel186 Beitrag anzeigen
Bei mir geht's wieder, Hab meine Uhr im Windows nachgestellt und's läuft!!!
DAS hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet: Daß eine "flasche" Uhrzeit zu Verbindungsproblemen führt!

Aus Interesse ich gerade eben mal meine Windows-Uhr eine Stunde vor und auch nachgestellt (PS danach jeweils neu gestartet): Beide mal keine Probleme mit der Verbindung zu PS!

IMHO sind daher Verbindungsprobleme zu PS NICHT unbedingt auf eine "flasche" Uhrzeit zurückzuführen: Gelegentlich "spinnt" auch mal das DNS des Internet-Providers (selber schon erlebt); scheinbar funktioniert das Internet (man erreicht so gut wie alle Seiten), aber zu manchen kann man keine Verbindung herstellen.

Zitat:
Zitat von Kittei Beitrag anzeigen
Man darf der Varianz nicht so viele outs geben.
Wenn man preflop all in geht,kriegt die Varianz zu gute pot odds.

Alt
Standard
08-09-2014, 23:24
(#9)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Tom_FRG Beitrag anzeigen
DAS hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet: Daß eine "flasche" Uhrzeit zu Verbindungsproblemen führt!

Aus Interesse ich gerade eben mal meine Windows-Uhr eine Stunde vor und auch nachgestellt (PS danach jeweils neu gestartet): Beide mal keine Probleme mit der Verbindung zu PS!

IMHO sind daher Verbindungsprobleme zu PS NICHT unbedingt auf eine "flasche" Uhrzeit zurückzuführen: Gelegentlich "spinnt" auch mal das DNS des Internet-Providers (selber schon erlebt); scheinbar funktioniert das Internet (man erreicht so gut wie alle Seiten), aber zu manchen kann man keine Verbindung herstellen.
Kann doch sein, dafür ist aber dann der Timeserver verantwortlich.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Alt
Standard
09-09-2014, 22:49
(#10)
PS macht immer noch keine Verbindung. Versuche jetzt mit dem Support das Problem zu lösen.