Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] WCOOP 2014 - Größer und besser

Alt
Standard
WCOOP 2014 - Größer und besser - 09-09-2014, 11:22
(#1)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)

Die World Championship of Online Poker (WCOOP) ist eines der lukrativsten Turnier-Festivals. Auf IntelliPoker geben wir dir die Chance, deinen Anteil des garantierten WCOOP-Preispools in Höhe von $40.000.000 zu gewinnen!

Um so hohe Preise zu gewinnen, braucht es natürlich eine breite Palette an Poker-Skills - und genau die kannst du bei IntelliPoker erlernen. Für eine beschränkte Zeit bieten wir dir außerdem die Chance, eines von über 600 Turniertickets für die WCOOP zu gewinnen. Plus exklusive "School Pass" Tickets!

Und so sicherst du dir deine WCOOP-Tickets:

Vom 10. - 26. September veranstalten wir auf IntelliPoker eine Reihe von Live Trainingssessions. Wenn du daran teilnimmst, schreiben wir dir automatisch ein "School Pass"-Ticket gut. Damit kannst du dich für eines unserer täglichen WCOOP Freerolls anmelden, in denen jeweils garantiert 100 Tickets für das WCOOP SuperFreebuy vergeben werden.

In jedem WCOOP SuperFreebuy warten zehn Tickets für WCOOP-Events im Wert von je $215 auf die Gewinner.

Insgesamt vergeben wir WCOOP-Tickets im Wert von über $4.000, es gibt also auch für dich jede Menge Chancen, zu gewinnen!

Turnier Datum & Zeit Buy-in Preise
Daily Freeroll Satellites Täglich vom 13. - 26. September um 13.00 Uhr & 18.00 Uhr ET School Pass Ticket 100 WCOOP SuperFreebuy-Tickets
Poker School - WCOOP SuperFreebuy Samstags, 20. & 27. September um 13.00 Uhr ET School SuperFreebuy-Ticket 10 WCOOP-Tickets à $215

Je mehr "School Pass"-Tickets du hast, umso mehr WCOOP Freerolls kannst du spielen!

Wir möchten natürlich nicht, dass du irgendeines dieser WCOOP SuperFreebuy Satellites verpasst. Also achte darauf, immer ein paar ""School Pass"-Tickets auf deinem PokerStars-Konto zu haben. Hier ein paar Tipps, wie du das anstellen kannst:

Das MTT Quiz - Nimm an unserem Multitisch-Turnier Quiz teil und IntelliPoker schreibt deinem PokerStars-Konto 5 x "School Pass"-Tickets gut.

Live Training Sessions - Nimm vom 10. - 26. September an einer Live Poker Training-Session auf IntelliPoker teil und IntelliPoker schreibt deinem PokerStars-Konto ein "School Pass"-Ticket gut.

Teilnahmebedingungen

Dies ist eine Promotion von IntelliPoker. IntelliPoker hat das Recht, die Promotion zu überarbeiten, ändern oder zu ergänzen, und zwar ohne vorherige Benachrichtigung.
Die "School Pass"-Tickets werden innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des MTT-Quiz oder der Teilnahme an einem Live-Training gutgeschrieben.
Tickets für Mini-Promotionen werden zu dem Termin gutgeschrieben, der für diese bestimmte Promotion genannt wird.
Einige Konten sind sind zur Teilnahme an der "School Pass" Ticket-Aktion nicht berechtigt. IntelliPoker bietet in diesem Fall keinem Mitglied eine Entschädigung an, deren Konten nicht an der "School Pass" Ticket-Aktion teilnehmen können.
Die Entscheidungen von IntelliPoker sind in jedem Fall endgültig.

Alt
Standard
09-09-2014, 16:42
(#2)
Benutzerbild von Maximinist
Since: May 2008
Prima Promo

Ich kann also am 27. September um 13.00 Uhr ET ein Ticket für eine Tuni-Serie gewinnen, die am 28. September endet.

...oder bin ich gerade auf den Kopf gefallen?

Alt
Standard
09-09-2014, 16:43
(#3)
Benutzerbild von Yajir0bi
Since: Dec 2007
Bekommt man bei allen Livetrainings Tickets?

Alt
Standard
09-09-2014, 16:48
(#4)
Startseite sagt seit gestern,
Lautrer sagt ab morgen...

...aber wohl in allen Trainings.

Alt
Standard
09-09-2014, 17:10
(#5)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Zitat:
Zitat von Maximinist Beitrag anzeigen
Prima Promo

Ich kann also am 27. September um 13.00 Uhr ET ein Ticket für eine Tuni-Serie gewinnen, die am 28. September endet.

20. + 27.

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
09-09-2014, 17:25
(#6)
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
20. + 27.
Ja, auch schon am 20.;
aber wenn ich am 27. gewinnen sollte?

Und ich verstehe auch nicht:

"bieten wir dir außerdem die Chance, eines von über 600 Turniertickets für die WCOOP zu gewinnen. Plus exklusive "School Pass" Tickets!"

10 Tickets am 20. + 27. = 20 Tickets

Wie, wo und wann kann ich denn eins der 580 anderen Tickets gewinnen?

Und was zum Teufel sind "exclusive" SPTs??

Alt
Standard
10-09-2014, 13:02
(#7)
Benutzerbild von Caniostro
Since: Nov 2011
Muss ich bei den Live Trainings erst etwas freischalten? Bei mir wird nur eins am 15. angezeigt.

Alt
Standard
10-09-2014, 17:08
(#8)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo Caniostro.

Willkommen bei Intelli Poker.

Bei Fragen kannst Du dich gerne an mich oder einen anderen Moderator wenden.Viel Spass in Forum.

Zu deiner Frage :Nein - Du musst nichts freischalten!Öffne deinen Trainingskalender - erweiterte Ansicht - klicke da auf das Trainingsdatum vom 15.09. und Du solltest dann dieses Bild sehen :

Klicken, um Text anzuzeigen

mfg Klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
10-09-2014, 19:13
(#9)
Hallo Caniostro.

Willkommen im Intelli Poker Forum.

Ich kann Deine Verwirrung verstehen.
(wenn "eine Reihe von Trainingssessions" angekündigt wird,und der Kalender so leer ist...)

Es gab aber schon 2 (8.+9.), das Startdatum der Promo ist hier halt falsch angegeben!
(evtl. war es Andreas zu peinlich ein zeitiges posten verpennt zu haben?)
(in der Werbung auf der Startseite stehts richtig!?!)

Aber wir sind hier ja bei "Fragen und Antworten".
(welchen Teil des Spiels habe ich denn jetzt schon wieder nicht verstanden?)

Zitat:
Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
Bei Fragen kannst Du dich gerne an mich oder einen anderen Moderator wenden.
Na dann antworte doch auch mal!

-------------------------------------
...und überhaupt:

"WCOOP 2014 größer und besser"...

als wer? JESUS??

Alt
Standard
12-09-2014, 11:56
(#10)
Benutzerbild von matthze
Since: Nov 2007
die Frage vom Maximinist, was es mit den 600 Tickets auf sich hat, bleibt bestehen!?! Hat da wer eine Antwort drauf?