Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie nehme ich am Livetraining teil?

Alt
Standard
Wie nehme ich am Livetraining teil? - 09-09-2014, 19:43
(#1)
Benutzerbild von HarvesterX
Since: Oct 2007
BronzeStar
habe einen Trainingstermin in meinem Kalender.
Wie melde ich mich bei Pokerstars an ?

Alt
Standard
09-09-2014, 21:18
(#2)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Da hast Du was flasch verstanden: Livetraining = dem Trainer beim Spielen zusehen und im Chat INTELLIgente Fragen stellen; selber mitspielen solltest Du tunlichst vermeiden, das nennt sich collusion und wird z.B. von crazysheep sofort der Mami gemeldet (Schafe sind solche Petzen!).

Zitat:
Zitat von Kittei Beitrag anzeigen
Man darf der Varianz nicht so viele outs geben.
Wenn man preflop all in geht,kriegt die Varianz zu gute pot odds.

Alt
Standard
09-09-2014, 21:45
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
So ist es,-das Training besuchst du bei Intellipoker. Ca 30 Minuten vor Trainingsbeginn befindet sich ein Button in der entsprechenden Lobby um das Livetrainingsfenster zu öffnen wo du unseren Trainern zuschauen kannst. BITTE SETZE DICH NICHT AN EIN TISCH MIT UNSEREN TRAINERN!!! Wie Tom schon geschrieben hat, gilt das als Collusion und wird dementsprechend gemeldet.
Mfg

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
09-09-2014, 22:53
(#4)
Benutzerbild von Gollum758
Since: Jul 2013
Bist Du schon bei Intelli, wenn ja, öffne das Fenster Pokertraining, dann siehst Du , welche Trainings geplant sind, und bei welchen Du Dich 'Anmelden' kannst. Klick und Du bist dabei. Du darfst natürlich während des Trainings dann nicht am Trainertisch sitzen, weil Du im Training die Karten des Trainers siehst.

ps Du musst dann auch noch (ab 15 min. vor Trainingsbeginn) auf das Trainingsfenster gehen und dann auf 'öffne'.
Es empfiehlt sich, sich frühzeitig bei den Trainings anzumelden, weil bei manchen Trainings die Teilnehmerzahl begrenzt ist, d.h. dem Training zuschauen,kannst Du immer, aber in den Chat und somit Fragen stellen,kannst Du nur, wenn Du als Teilnehmer (nicht als Zuschauer) registriert bist.

Geändert von Gollum758 (09-09-2014 um 23:03 Uhr).