Alt
Standard
Tach aus Bottrop! - 10-09-2014, 17:38
(#1)
Benutzerbild von TorpedoSebo
Since: Aug 2014
Tach zusammen,

hier mal die obligatorische Kurzvorstellung: Ich heiße Sebo bin 30 Jahre alt und spiele seit über 10 Jahren Poker, jedoch niemals wirklich ambitioniert im Internet sondern mehr in kleinen Homegames.

Ich habe in den Jahren immer mal wieder ein wenig auf diversen Seiten rumgedonkt u.a. Party Poker, FTP, 888 und Poker770. Habe mich jedoch nie wirklich mit der Theorie des Online Poker beschäftigt oder nur am Rande.

Nun möchte ich es wagen mich hoch zu grinden. Ich habe diesmal PS ausgewählt und beshäftige mich seit ca 6 Wochen mit der Theorie. Zwiscchendurh mache ich erste Praxisversuche auf FTP mit den paar $ die ich da noch rumliegen habe.

Ich hoffe hier viele Interessante und nette Leute kennenzulernen. Habe auch Interesse an einen "Pokerpartner" um sich gegenseitig zu motivieren und zu trainieren. Also falls jmd da Lust drauf hat kann er mich ja mal anschreiben.

LG

Sebo

Alt
Standard
10-09-2014, 17:56
(#2)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
hallo TorpedoSebo,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Bei Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden.
Ich wünsche dir viel Spass auf IntelliPoker und viel Glück an den Tischen.

MfG Rony

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."