Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] FPP-Sat

Alt
Standard
FPP-Sat - 13-09-2014, 20:16
(#1)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
In letzter Zeit wurde öfter gesagt man könnte sich nicht vom Hauptturnier abmelden, wenn man sich über FPP-Sats qualifiziert hat. Stimmt das?

Habe mich eben über ein 5 FPP + Rebuy für´s Sunday Storm qualifiziert und diese Mail bekommen.

Hallo jkloppo1909,

Sie haben in diesem Turnier Platz 12. erreicht. Damit haben Sie sich für das Turnier 966834032 qualifiziert und werden automatisch angemeldet. Weitere Einzelheiten finden Sie in der Turnier-Lobby unter Turnier 966834032.

Falls Sie sich von diesem Turnier abmelden, werden Ihrem Konto T-USD 11,00 gutgeschrieben. Turnier Dollar können Sie als Buy-in für ein Turnier Ihrer Wahl einsetzen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.pokerstars.eu/de/poker/tournaments/.

Bevor sich hier irgendwas in Rauch auflöst, wenn ich den Abmeldebutton drücke, frag ich mal lieber nach.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Alt
Standard
13-09-2014, 20:18
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
PS hat diese Einstellung zurückgenommen, behält sich aber vor dies wieder einzuführen

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
13-09-2014, 20:20
(#3)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Danke für die schnelle Antwort.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet