Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Betatest: TableJuggler –TableManagement, Hotkeys, Betsizes, SnG Seater und mehr

Alt
Standard
Betatest: TableJuggler –TableManagement, Hotkeys, Betsizes, SnG Seater und mehr - 16-09-2014, 11:10
(#1)
Benutzerbild von dantel88
Since: May 2012
Hinweis: Weder intellipoker.de noch PokerStars haben irgend eine Verbindung zu der hier vorgestellten Software. Sie sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.

Werde Betatester!

Was ist TableJuggler?

TableJuggler ist ein Hilfstool für PokerStars, das euer Multi-Tabling effizienter machen soll. Es bietet euch Table Management, Hotkeys, vordefinierte Betsizes ( mit positionsabhängigen Open Raises), einen Auto-Seater für SnGs (automatische Registrierung) und vielerlei Automatisierungen wie das Wegklicken von nervigen Popups oder das automatische Akzeptieren von Waitlist-Seats. Und das ganze made in Germany, aus dem schönen Hamburg!

TableJugglers Schwerpunkt (neben den Betsizes) ist das Table Management. Die zwei Methoden, die er euch bereits zur Beta bietet, sind Smart Tiling und Smart Cycling. Am besten könnt ihr euch davon ein Bild machen, wenn ihr euch die zwei Videotutorials dazu anseht:
>Smart Tiling<
>Smart Cycling<

Eine etwas komplettere Beschreibung der Features findet ihr hier:
http://tablejuggler.com/de/

Wir suchen euch!

Habt ihr Lust an TableJugglers Vollendung teilzunehmen, eure Erfahrungen und Wünsche mit einzubringen? Dann werdet Betatester! Das ganze ist natürlich völlig unverbindlich und kostenlos!

Die nötigen Infos findet ihr hier:
http://tablejuggler.com/de/content/22-beta

Wir freuen uns auf euch!

Geändert von dantel88 (17-09-2014 um 15:40 Uhr). Grund: Textoptimierung

Alt
Standard
16-09-2014, 11:25
(#2)
Benutzerbild von F.Mulder
Since: Feb 2008
Leider wieder nur für Windows User
Denkt den keiner mal an die Mac User

Dennoch sieht sehr interessant aus !

Alt
Standard
16-09-2014, 11:35
(#3)
Zitat:
Zitat von F.Mulder Beitrag anzeigen
Leider wieder nur für Windows User
Denkt den keiner mal an die Mac User

Dennoch sieht sehr interessant aus !
Hallo F.Mulder!

Ja, TableJuggler gibt es vorerst leider nur für Windows. Aber ganz vergessen haben wir euch Mac User auch nicht! Wir verwenden Java, der größte Teil des Programms ist deswegen plattformunabhängig. Wenn TableJuggler für Windows ein Erfolg wird, werden wir in Zukunft auch die Möglichkeiten einer Mac Portierung auskundschaften.

Vielen Dank für dein Interesse!

Alt
Standard
17-09-2014, 18:31
(#4)
Benutzerbild von welle1welle
Since: Oct 2012
Moinsen,

würde gerne mithelfen das Programm nach vorne zu bringen. Gründe:
1: Hab die Schnauze von TN voll.
2: Ich bin selbst Programmierer und verstehe evtl Probleme besser als der Otto-Verbraucher.
3: Spiele sowohl 9max SnG als auch masstabling 9max CG.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Alt
Standard
17-09-2014, 18:46
(#5)
Zitat:
Zitat von welle1welle Beitrag anzeigen
Moinsen,

würde gerne mithelfen das Programm nach vorne zu bringen. Gründe:
1: Hab die Schnauze von TN voll.
2: Ich bin selbst Programmierer und verstehe evtl Probleme besser als der Otto-Verbraucher.
3: Spiele sowohl 9max SnG als auch masstabling 9max CG.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Hallo welle1welle,

das kling fantastisch . Wir würden dich sehr gerne als Betatester bei uns haben.
Registriere dich bitte auf unserer Seite, sodass unser System einen Lizenzschlüssel für dich generieren kann. Und dann schreib bitte an beta@tablejuggler.com, welche PokerStars Version (PokerStars 6 oder 7) und welches Betriebssystem (Win 7 oder 8) bei dir läuft, wir schicken dir dann den Lizenzschlüssel, einen Downloadlink und sämtliche weiteren Informationen.

Wir freuen uns jemanden vom Fach dabei zu haben!

Viele Grüße
Das TableJuggler-Team

Alt
Standard
17-09-2014, 19:03
(#6)
Gesagt. Getan.

Alt
Standard
17-09-2014, 19:07
(#7)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
15 % discount für später ist irgendwie kein anreiz.
wie lange soll die testphase dauern und was müsste ich als tester machen?
und was soll das programm später kosten?
die funktion schliesst halb leere tische automatisch gefällt mir nicht wirklich, kommt oft genug vor das sich die tische wieder fischig füllen. mir wäre es da lieber, wenn es etwas gäbe das tische schliesst wo ich auf sit out next bigblind klicke.

ansonsten schauts schonmal ganz gut aus, vor allem das mit den verschiedenen betsizes für holdem und omaha ist interressant. gibt es das auch für verschiedene blindlevels bei turnieren und sitn gos?

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
17-09-2014, 19:11
(#8)
Tische autom. nach Sitout next BB schließen bietet übrigens auch Pokerstars selbst.

Alt
Standard
17-09-2014, 19:24
(#9)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von welle1welle Beitrag anzeigen
Tische autom. nach Sitout next BB schließen bietet übrigens auch Pokerstars selbst.
ja stimmt hatte es für zoom, wo man gerne mal ne pause macht, deaktiviert, wäre nice wenn man das trennen könnte.

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
17-09-2014, 19:34
(#10)
Zitat:
Zitat von dadu20009 Beitrag anzeigen
15 % discount für später ist irgendwie kein anreiz.
und was soll das programm später kosten?
die funktion schliesst halb leere tische automatisch gefällt mir nicht wirklich, kommt oft genug vor das sich die tische wieder fischig füllen. mir wäre es da lieber, wenn es etwas gäbe das tische schliesst wo ich auf sit out next bigblind klicke.

ansonsten schauts schonmal ganz gut aus, vor allem das mit den verschiedenen betsizes für holdem und omaha ist interressant. gibt es das auch für verschiedene blindlevels bei turnieren und sitn gos?
Hallo dadu20009,

der Rabatt soll nur ein kleines Dankeschön an alle sein, die von Anfang an dabei sind . Der genaue Preis ist noch nicht ganz kalkuliert worden. Er wird aber sehr vernünftig und einmalig sein (weil Subscription kacke ist ).

Zitat:
Wie lange die Phase dauert hängt davon ab, wie viele Fehler dabei noch entdeckt werden. Das ist sehr schwer im Vorhinein zu sagen. Was man dabei tun muss ist einfach nur TableJuggler zu benutzen und sofort (oder sobald man Zeit hat) aufzuschreien, wenn Fehler auftreten.

Halb leere Tische werden nicht sofort geschlossen, sondern bevor du den nächsten BB bezahlen müsstest. Und bis dahin guckt TableJuggler ständig nach, ob sich der Tisch plötzlich doch gefüllt hat - in diesem Fall wird der Tisch offen gelassen. Diese Funktion ist natürlich je nach Geschmack auch ausschaltbar (bzw. default ist sie sogar aus).

Wenn du unseren Hotkey "sit out next bb and close" verwendest, dann wird TableJuggler den betreffenden Tisch nach deinem Sitout für dich schließen.

Zitat:
Ja das stimmmt. Dann aber für alle Tische und nicht für einzelne. Wenn man es für alle möchte, ist es auch besser unsere Option aus- und die PokerStars Variante anzuschalten.

Zitat:
gibt es das auch für verschiedene blindlevels bei turnieren und sitn gos?
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das richtig verstehe. Aber du kannst deine Betsizes je nach Blindlevel setzen (das heisst bei uns Blindranges, du setzt eine Range zwischen X bb und Y bb, wenn der Blind da reinfällt wird die Betsize gewählt, die du dieser Blindrange zugewiesen hast). Auch hier wieder natürlich für Omaha und Hold'em getrennt.