Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kleine Unterstützung

Alt
Unhappy
Kleine Unterstützung - 17-09-2014, 08:44
(#1)
Benutzerbild von MelanieJ1976
Since: May 2014
BronzeStar
Guten Morgen

Da ich mit meinem Sohn viel arbeit habe und ich auch hier gerne mit euch spiele, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir mit ein paar Dollar helfen könntet? Ok, ich weiss das das nicht nett ist diese frage. Ich Spiele PS sehr gerne abends wenn mein sohn im bett ist und ich durch PS den ganzen Alltagsstress verarbeiten kann. Nur immer mit Spielpunkten macht es keinen spass und der anreitz ist weg. Monatlich kann ich imme nur 30 euro laden, da es weiter nicht geht wegen der PFLEGESTUFE 3 meines sohnes. Er hat einen herzfehler, verengte herzvehnen (AORDA) hat 2 Stands und ist auf einem Entwicklungsstatus von 5 mit 13 jahren. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand oder mehrere was kleines schicken könnte. Würde es auch wieder zurückschicken.

Grüsse Eure Melanie

Geändert von MelanieJ1976 (17-09-2014 um 09:03 Uhr).

Alt
Lightbulb
OH oh - 17-09-2014, 09:22
(#2)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von MelanieJ1976 Beitrag anzeigen
Ich Spiele PS sehr gerne abends wenn mein sohn im bett ist und ich durch PS den ganzen Alltagsstress verarbeiten kann. Nur immer mit Spielpunkten macht es keinen spass und der anreitz ist weg. Monatlich kann ich imme nur 30 euro laden,
das wird jetzt hart, aber
Klicken, um Text anzuzeigen

bist Du mindestens Chromestar... --> dann nimm Dir im VIP-Store (unter Ca$hier) alle 24 Stunden für 0 fPP ein Ticket für die 100K Freerolls
und mit Deiner nächsten Einzahlung höchstens 10! bitte, die Freischaltung für 30 Tage

** das Freeoll dann besonnen ohne rebuys+addon immer wieder versuchen, da holt man schnell ein paar "verdiente $"

GL
& alles Gute

Alt
Standard
17-09-2014, 09:25
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Hallo,
herzlich Willkommen hier, bei Intelli Poker

Es ist verboten und wenn ein Mod es sieht ist der Thread eh gleich *cloes*

Die Nutzungsbedingungen findest du hier im Forum unter Intelli Poker,
aufmachen und schon sind sie sichtbar.

Grüße,
Serum*

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
17-09-2014, 09:28
(#4)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Close

Betteln verstößt gegen die AGB!

Bitte beachten, sonst kann dies Strafen nach sich ziehen