Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Transfer von FT zu PS nicht möglich

Alt
Standard
Transfer von FT zu PS nicht möglich - 17-09-2014, 14:00
(#1)
Benutzerbild von Ryujin7
Since: Jul 2011
Hallo,

ich wollte mein restliches Geld von Full Tilt zu PokerStars transferieren. Accounts sind schon seit langem gepaired. Habe damals einmal den größten Teil meiner Bankroll zu PokerStars transferiert und bisschen was auf Full Tilt gelassen. Seit dem auch nicht mehr transferiert. Nun meint Full Tilt sie haben neue Sicherheitsmaßnahmen und ich kann keine Überweisungen, Withdrawal etc. tätigen, solange ich nicht bei Full Tilt einen First Deposit mache. Ich sehe das aber nicht ein! Weiterhin behaupten sie mein Geld sei aus alten Restbeständen, Full Tilt sei kein money transfer service und ich soll das Geld an den Tischen verspielen.
Ich finde das eine bodenlose Frechheit!

Nun meine Frage: Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht? Bringt es was den PokerStars Support anzuschreiben oder meint Ihr das ist sinnlos? Schließlich ist Full Tilt ja ein Teil von PokerStars.

Grüße
Ryu

Geändert von Ryujin7 (17-09-2014 um 14:06 Uhr).

Alt
Standard
17-09-2014, 18:18
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Lass dir die Kohle halt so auszahlen, wenn FT dir keinen Transfer gewährt. Kannst es ja dann bei PS einzahlen.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
17-09-2014, 22:48
(#3)
Benutzerbild von Ryujin7
Ist ja auch nicht möglich, keine Transaktionen!
Habs aber selber gelöst. EInfach 1 ct von Pokerstars zu Full Tilt transferiert. Das gilt als first deposit. Dann alles zurücktransferiert zu Pokerstars
Schön, dass der Support mir diese Möglichkeit nicht vorgeschlagen hat!

Kann dann closed.