Alt
Standard
77 vs strange sites - 18-09-2014, 21:18
(#1)
Benutzerbild von js2002
Since: Aug 2007
$0.02/$0.05 Zoom No Limit Holdem
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($6.20) 124bb
UTG+1 ($1.89) 38bb
CO ($5.28) 106bb
BTN ($18.16) 363bb
Hero (SB) ($8.02) 160bb
BB ($5) 100bb

Pre-Flop: ($0.07, 6 players) Hero is SB
UTG raises to $0.15, 3 folds, Hero calls $0.13, BB calls $0.10

Flop: ($0.45, 3 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets $0.21, Hero raises to $0.77, BB folds, UTG calls $0.56

Turn: ($1.99, 2 players)
Hero checks, UTG bets $0.95, Hero calls $0.95

River: ($3.89, 2 players)
Hero checks, UTG bets $1.15, Hero calls $1.15

Gedanken während der hand:
Villian vermutlich Reg
bei der cbetsize vs 2 Leute hat er nie sowas wie QQ+.
Wenn AKs dann shipt er es auf mein checkraise.
AKo ist bischen gefahr für mich, sollte er aber auf mein c/r folden.
Mein c/rF ist wohl eher Protection, manchmal Value gegen FDs.

Turn sehe ich keine protection oder value. Er hat einfach keine Hände mehr gegen die ich schützen muss. check-call turn weil seine bet wenig sinn macht, set oder nix, also call. River brauchte er lange, es ist eine looooose vbet mit sets oder ein cheap bluff, da loose vbets selten sind calle ich

Muss ich "Angst" vor rag Flushes haben?! Ich denke, dass ich das bei nem Reg da keine Sorgen haben muss, da er es wohl 3betten wird am flop?!

Alt
Standard
19-09-2014, 00:49
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zu deinen Gedanken:
Flop:
Er hat also nicht QQ+, weil er so klein C-bettet und wenn der Axs hat, dann shippt er und du foldest dann ? Oder gehst du mit 77 broke? Musst du ja eigentlich. Wenn du ihm hier kein Overpair gibst.
Was ist deine Bet denn ? Mehr BLuff als 4 Value IMO

Seine Line sieht stark nach TT+ mit nem Diamond aus IMO. Kann aber auch der FLush sein.

QQ+ komplett auszuschließen, sowie den (Nut)flush auf 0 zu discounten is auch nicht wirklich sinnvoll.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Geändert von crowsen (19-09-2014 um 00:57 Uhr).

Alt
Standard
19-09-2014, 10:05
(#3)
Benutzerbild von js2002
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
Zu deinen Gedanken:
Flop:
Er hat also nicht QQ+, weil er so klein C-bettet und wenn der Axs hat, dann shippt er und du foldest dann ? Oder gehst du mit 77 broke? Musst du ja eigentlich.

Das ist der Plan. Wenn ich einen Read habe, ziehe ich den durch.

Wenn du ihm hier kein Overpair gibst.
Was ist deine Bet denn ? Mehr BLuff als 4 Value IMO

Eher rebluff mit bester hand = protection = seine callingrange wird mich auf dem turm kaputt haben.

Seine Line sieht stark nach TT+ mit nem Diamond aus IMO. Kann aber auch der FLush sein.

Wieso meinst du das?

QQ+ komplett auszuschließen, sowie den (Nut)flush auf 0 zu discounten is auch nicht wirklich sinnvoll.
letzteres agree

Alt
Standard
19-09-2014, 10:59
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
TT+ mit diamond ist der Flush

Und ja, exakt danach sieht seine Hand aus.

Zitat:
Zitat von js2002 Beitrag anzeigen
River brauchte er lange, es ist eine looooose vbet mit sets oder ein cheap bluff, da loose vbets selten sind calle ich
Du schlägst Sets..

Aber wer spielt ein Set denn so? Keine 3Bet am Flop, Turnbet und Riverbet auf dem 4-flush Board? Sicher sieht man das auch mal, aber in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle passiert das nicht.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
19-09-2014, 11:20
(#5)
Benutzerbild von js2002
Flush schlägt Set

Ich frage nun euch beide, um mein Handreading zu verbessern: Warum TT+?

Alt
Standard
19-09-2014, 11:21
(#6)
Benutzerbild von crowsen
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
TT+ mit diamond ist der Flush
Ja.. am River :-) Ich meinte, er callt am Flop mit Overpair+Backdraw. Kann aber auch der Flushdraw sein.
So meinte ich das :-)

Zitat:
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
19-09-2014, 11:44
(#7)
Benutzerbild von Kaelon28
Since: Jan 2010
Zitat:
Flush schlägt Set

Du kennst den Gegner nicht und daher würde ich ihn aufgrund einer kleinen cbet niemals nur auf overcards festnageln.
Nur weil du hier mit TT+ grösser c-betten würdest, heisst das nicht dass dein Gegner auch so denkt

Alt
Standard
19-09-2014, 11:52
(#8)
Benutzerbild von js2002
JJ wars

Alt
Standard
19-09-2014, 12:12
(#9)
Benutzerbild von crowsen
Zitat:
Flush schlägt Set

Er raist UTG und CBettet in zwei Leute auf so nem "drawy" Board.
GGf. ist seine BET etwas klein, aber dadurch den Schluss zu ziehen, es sei kein Overpair, würd ich nicht.
Oder hast du den eindeutigen Read?

Dann bekommt er ein checkraise, was auch erstmal sehr stark aussieht aus seiner Sicht.

N Flushdraw würde er m.E. nach shoven oder callen 60-40. AIR eigentlich immer folden ( der Anteil an AIR ist eh gering durch seine Cbet in 2 Leute), ein Overpair wird er öfter callen , als shoven 70-30 und ein SET bei dem Board lieber shoven als callen. (80-20)
Das wäre so meine erste Einschätzung.

Turn:
WENN er mit dem FDraw gecallt hat, hat er jetzt getroffen. Seine BET wirkt aber eher weak. Von daher würde ich seine Range jetzt wieder weiter in Richtung Overpair oder sogar das SET gewichten, was hier Angst vor dem Flush hat.

River.
Seh ich das SET eher behind checken, als hier dünn 4value zu setzen oder gar nen niedrigeren Flush zum folden zu bewegen. Mit dem Nutflush würde er hier auch mehr setzen.
Seine Line passt super zur QQ mit Q in Diamand.
Fakt ist aber: du schlägst hier von seiner kompletten Range eigentlich fast nix

EDIT: OH JJ :-) Das ist interessant. Da würde mir als erstes durch den Kopf gehen, WARUM er hier bettet und mir ne Note machen, dass er schon irgendwie in Richtung zu seiner Handstärke setzt.

Zitat:

Geändert von crowsen (19-09-2014 um 12:18 Uhr).

Alt
Standard
19-09-2014, 12:16
(#10)
Benutzerbild von js2002
lucky me