Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

No Limit Omaha H/L Fifty50

Alt
Standard
No Limit Omaha H/L Fifty50 - 22-09-2014, 12:09
(#1)
Benutzerbild von Rafa2006
Since: Jun 2014
Hey Poker-Gemeinde,

ich würde liebend gerne ein NL Omaha H/L Fifty50 begrüßen, habe es auch schon PokerStars vorgeschlagen, aber sie schreiben immer wieder ihren Standardtext und es verändert sich recht wenig.

Genügend community wäre vorhanden, Rakesicherheit wäre gegeben, schnelle Spiele aufgrund NO Limit wäre auch von Vorteil.

Wann findet das Treffen zwischen einem Spieler von Intellipoker und PokerStars wieder statt, damit man denen diesen Vorschlag unterbreiten kann?

Andere Möglichkeiten wisst ihr nicht, oder?

Grüße
Rafa2006

Alt
Standard
22-09-2014, 12:18
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
habs mal in den richtigen Bereich verschoben

wann es wieder so ein Treffen geben wird ist mir nicht bekannt, ansonsten hilft da wirklich blos wenn genug Spieler diesen Wunsch äußern würden, dann wird PS ziemlich sicher auch schauen was möglich ist.

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
22-09-2014, 12:58
(#3)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Das nächste Pokerstars Spielertreffen findet auf der Isle of Man vom 15.-17. Oktober 2014 statt.

Von einer nicht namentlich genannt werden dürfenden deutschen Pokerforumseite werden derzeit Vertreter gesucht die dort entsendet werden sollen. Wieso keine Intellipoker.de Vertreter eingeladen werden soll jeder selbst beurteilen.

Ob man jetzt empfehlen sollte sich bei dem namentlich nicht genannt werden dürfenden deutschen Pokerforum zu registrieren um dort sein Anliegen entsprechend anbringen zu können weiss ich nicht. Ich betone ausdrücklich das ich das nicht empfehle und bedauere ebenfalls das es keine Omaha H/L F50s gibt.

BTW: Es gibt Pokerseiten die bieten Omaha H/L DoNs an - aber die dürfen hier auch nicht genannt werden.

Alt
Standard
22-09-2014, 13:01
(#4)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Lumb Beitrag anzeigen

BTW: Es gibt Pokerseiten die bieten Omaha H/L DoNs an - aber die dürfen hier auch nicht genannt werden.

warum sollten die hier nicht genannt werden dürfen???

man darf sie nur nicht verlinken...

Alt
Standard
22-09-2014, 15:13
(#5)
Benutzerbild von Rafa2006
Since: Jun 2014
Wie lauten denn die Pokerräume, auf denen Omaha H/L spielbar ist? Wie häufig öffnen sich dort die Tische? Gibt es viel Traffic?