Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Ernstes Thema: Deutschland will Pokerstars verbieten

Alt
Standard
Ernstes Thema: Deutschland will Pokerstars verbieten - 23-09-2014, 09:59
(#1)
Benutzerbild von IC4265
Since: Apr 2008
Hallo zusammen,

ich schreibe ziemlich selten hier, aber heute bin ich beim Surfen auf eine Nachricht gestoßen, die das Ende für unser Hobby bedeuten könnte.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...mehr-1.2141049

Es scheint diesmal ernst zu sein. Gibt es schon Stellungnahmen von PS dazu? Ich muss das erst mal sacken lassen. Vielleicht schafft es ja jemand, mich etwas aufzumuntern.

Alt
Standard
23-09-2014, 12:12
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
HI, Stellungnahme von PS wirst du bei schwebenden Sachen nicht hören.
Nur soviel, seit Jahren versucht Deutschland den Anbietern das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Eine Massnahme war der neue Glücksspielstaatsvertrag der direkt von der EU als 'NICHT EU KONFORM' aneprangert wurde.
Und dies siehst du jetzt wieder in diesem Bericht
Zitat:
Mehr als 100 Verbots-Verfügungen haben die Länder, die das Glücksspiel regeln, in den vergangenen Jahren bereits an ausländische Unternehmen verschickt. 28 weitere Verfahren laufen, wöchentlich kommen neue Fälle hinzu.
Wenn müssen auch inländische Firmen Verbots Verfügungen erhalten, da ansonsten gegen Grundregeln der EU verstossen wird.

Also erst mal abwarten

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
23-09-2014, 16:28
(#3)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Gut zu wissen dass boris becker nen pokerboom in Deutschland ausgelöst hat.die info ging jahrelang an mir vorbei ^^

Ebenfalls würde mich interessieren wann der clown mal richtig abgeräumt hat.bin aber jetz zu faul zum googln und widme dem ganzen einfach nur ein Kopfschütteln

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
23-09-2014, 17:14
(#4)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
Gut zu wissen dass boris becker nen pokerboom in Deutschland ausgelöst hat.die info ging jahrelang an mir vorbei ^^
sry muss ich auch verpasst habe , aber daran sieht man doch schon wie sehr sich der schreiber des artikels auskennt bzw "nachgeforscht" hat.

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
25-09-2014, 14:01
(#5)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Anbei ein Link zu News hierzu auf Pokerfirma

'Kubicki übt harsche Kritik am Glücksspiel-Vorstoß der Länder'

http://www.pokerfirma.com/news/kubic...laender/250294

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
25-09-2014, 16:35
(#6)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
Es wird immer Menschen mit Pro und Kontra geben, zu allen Themen auf dieser Welt.
Was die machen wollen, wäre so genial, daß die Pokerspieler endlich Geld sparen können und nicht online abgezockt werden.
Wer nur pokert aus Spaß und Geld verliert, dem kann nicht geholfen werden.
Wer es schon ernst meint, dem hilft die software auch nicht, da es unzählige Abzocken gibt. Speziell in MTTs.
Wer aggro seine OESD´s spielt und keine Straße bekommt, fliegt u.U. sogar aus dem Turnier. Das ist doch keine Strategie, sondern reines Bingo Spiel !
Leider gibt es zu viele schwarze Schafe im Poker. Es mag Talente geben, die aber nur eine geringe Prozentzahl darstellen. Andere werden Ihr Geld verlieren trotz 5 gelesenen Bücher. Was darin steht, funktioniert in Theorie 1A jedoch nicht in der Praxis. Ich muß immer wieder lachen, wenn 9 Spieler am Tisch sitzen und jeder will die chips des anderen haben. Chipsklau ist Sport? Geld verlieren ist Sport? Menschen abzocken ist Sport?
Was in anderen Köpfen vorgeht, ob Poker Faszination ist oder welche sonstigen Reize, kann ich nicht nachvollziehen.

Alt
Standard
25-09-2014, 17:23
(#7)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
anscheinend weisst du selber nicht mal warum du spielst

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
10-11-2014, 14:33
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Minokko Beitrag anzeigen
Es wird immer Menschen mit Pro und Kontra geben, zu allen Themen auf dieser Welt.
Was die machen wollen, wäre so genial, daß die Pokerspieler endlich Geld sparen können und nicht online abgezockt werden.
Wer nur pokert aus Spaß und Geld verliert, dem kann nicht geholfen werden.
Wer es schon ernst meint, dem hilft die software auch nicht, da es unzählige Abzocken gibt. Speziell in MTTs.
Wer aggro seine OESD´s spielt und keine Straße bekommt, fliegt u.U. sogar aus dem Turnier. Das ist doch keine Strategie, sondern reines Bingo Spiel !
Leider gibt es zu viele schwarze Schafe im Poker. Es mag Talente geben, die aber nur eine geringe Prozentzahl darstellen. Andere werden Ihr Geld verlieren trotz 5 gelesenen Bücher. Was darin steht, funktioniert in Theorie 1A jedoch nicht in der Praxis. Ich muß immer wieder lachen, wenn 9 Spieler am Tisch sitzen und jeder will die chips des anderen haben. Chipsklau ist Sport? Geld verlieren ist Sport? Menschen abzocken ist Sport?
Was in anderen Köpfen vorgeht, ob Poker Faszination ist oder welche sonstigen Reize, kann ich nicht nachvollziehen.
lol,

wie frustriert kann denn nur ein Mensch sein. Du brauchst doch nicht spielen und wenn Du ein Suchtproblem hast einfach mal die richtige Stelle aufsuchen, da wird Dir geholfen!

Am schliemsten finde ich die Lottospiele, da kann man die Ergebnisse wirklich nicht beeinflüssen
das sollte wirklich verboten werden. Einzieger wer dabei kurz und langfristig die armen leute
durch die Illusionen ausraubt ist der Staat durch die unmöglich hohen Steuersätze...

Da bleibt dann wirklich nichts anderes übrig als für immer auszuwandern.

Geändert von Gelöschter Benutzer (10-11-2014 um 14:44 Uhr). Grund: fällt immer was ein