Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Leben von Poker

Alt
Standard
Leben von Poker - 24-09-2014, 17:51
(#1)
Benutzerbild von fuat70
Since: Aug 2014
Wie viele Leute leben von Poker und ab wie viel Dollar kann man am tag 50-100 $ machen , welcher bankroll wäre geeignet dafür. ????

Geändert von gourmet-1955 (24-09-2014 um 19:32 Uhr). Grund: Schriftgröße angepasst

Alt
Standard
24-09-2014, 17:53
(#2)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Ich konnts nich genau lesen..kannst es bitte nochmal etwas größer editieren?

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
24-09-2014, 17:54
(#3)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
Ich würde sagen das kommt vor allem erstmal darauf an wie erfahren du bist
Wenn du grade erst anfängst dann würde ich dir erstmal die micro limits empfehlen
Und wie schnell du 50-100 am Tag machst hängt natürlich davon ab wie gut und vor allem wie viel du spielst
Leben tun allerdings soviel ich weiß die wenigsten davon
Hast du dich denn schon festgelegt was du spielen möchtest ? Also stt, mtt oder cashgame ?

Alt
Standard
24-09-2014, 19:02
(#4)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Solider first post

Alt
Standard
24-09-2014, 19:14
(#5)
Benutzerbild von Kittei
Since: Aug 2013
Wenn du dir vornimmst, eine bestimmte Summe zu verdienen, setzt du dich zu sehr unter Druck, finde ich.

Ich glaube, dass es einfach wichtig ist, so gut wie möglich zu spielen und dann siehst du nach einiger Zeit, was möglich ist.

Das Wichtigste ist, dass du das Risiko "stückelst" und nicht alles auf einen Karte setzt, also ein gutes Bankrollmanagement hast. Das hört sich immer so langweilig an, aber es ist wichtig.

Alt
Standard
24-09-2014, 20:20
(#6)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Is halt nicht so einfach wies im james bond film dargestellt wird.einfach genug kohle an den tisch mitbringen und der dealer macht den rest..
Is halt nur Zeitverschwendung über solche dinge nachzudenken solange man nicht den skill und somit die richtige roll hat um so ne hourly zustande zu bringen.
Und wieviele leute von poker leben kann und muss dir egal sein.wenn dus selber schaffen WILLST dann klappt das auch.setzt halt voraus dass du ohne ende (also die nächsten 30-40jahre) content pauken und dich weiter entwickeln musst

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
25-09-2014, 00:20
(#7)
Benutzerbild von 1Fish4You
von poker leben ist schwer erst recht von onlinepoker
von deinem post ausgehend denke ich biste eher kein sehr starker pokerspieler und würde dir eher eine alternative anbieten wie z.b. arbeiten gehen

Alt
Standard
25-09-2014, 03:13
(#8)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von 1Fish4You Beitrag anzeigen
von deinem post ausgehend denke ich biste eher kein sehr starker pokerspieler und würde dir eher eine alternative anbieten wie z.b. arbeiten gehen
Du bist echt gemein....

Ich wünsche mir nach dem open post dringendst einen solide geführten Blog!

Alt
Standard
25-09-2014, 13:31
(#9)
Benutzerbild von 1Fish4You
Zitat:
Zitat von FFM sour Beitrag anzeigen
Du bist echt gemein....

Ich wünsche mir nach dem open post dringendst einen solide geführten Blog!
war echt nicht böse gemeit, das gegenteil ist eher der fall
ich meine mindestens 95 % aller onlinepokerspieler sind loosing player , dat könnnte schwer werden mit den 50 $ am tach

Alt
Standard
25-09-2014, 13:38
(#10)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Zitat:
war echt nicht böse gemeit, das gegenteil ist eher der fall
Schade, hatte gehofft, dass es böse gemeint war...

Zitat:
ich meine mindestens 95 % aller onlinepokerspieler sind loosing player , dat könnnte schwer werden mit den 50 $ am tach
Dachte auch, dass 5% Winningplayer ein guter Tip sind.

Lt.OPR haben in 2014 1,4 Mio bei PS Turniere gespielt und im Profit Ranking tauchen 191k auf => 13,5% aller Spieler machen Profit. Kann das sein!?!?!? Erscheint mir recht hoch.