Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars Hilfe, IntelliPoker Signup...

Alt
Standard
PokerStars Hilfe, IntelliPoker Signup... - 27-01-2008, 16:21
(#1)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
hi,

ich habe eine frage zu pokerstars. habe heute meinen vater angemeldet und auch alles richtig befolgt. ist ja auch eigentlich nciht besonders schwer. hab am ende der registrierung eine email bekommen mit dem code um die emailadresse zu freizuschalten.

die pokerstarssoftware lauft einwandfrei, da sie ja schion vorher von mir genutzt wurde mit meinem account. nun aber zum problem.

mein vater will hier bei intelli das 5$ quiz bestehen. nur es gibt ein kleines problem, denn unter hilfe intellipoker sign up, gibt es den link nicht. also es gibt den linki schon, nur kann ich nciht draufklicken, da dieser nicht wie die anderen in schwarz da sind, sondern in grau und damit nicht anklickbar.

was ist genau das problem? kann mir jemand helfen? liegt es daran das er kein geld auf dem account hat?

ich wurde ihm ja sonst etwas zuschicken. ach ja, ist es auch legal, wenn wir beide von einem pc pokarstars acoount haben und untereinander geld transferieren?

wurde mich uber antworten sehr freuen.

mfg

luphan

Alt
Standard
27-01-2008, 17:17
(#2)
Benutzerbild von frank 88239
Since: Nov 2007
WhiteStar
geldtransferieren ist ok.ihr dürft nicht an einem tisch sitzen soweit ich weiß,wegen betrug oder absprachen.zuerst mußt du deinen papa bei intelli anmelden über pokerstarssoftware.

Alt
Standard
27-01-2008, 17:20
(#3)
Benutzerbild von kataly6
Since: Jan 2008
BronzeStar
Das ist ja das was er sagt dass es nicht Ginge.....

Also erstens soll dein Vater ja spielen und sich anmelden und auch das Quiz lösen, zweitens ist dein Vater bei PS in der Software angemeldet?
Drittens, hast du auch die .com Version, eventuell gibts mit .de Probleme??

kannst dich ja per PM mal meldn

Alt
Standard
27-01-2008, 17:20
(#4)
Benutzerbild von Luphan
ja, aber das klappt irgendwie nicht. muss ja uf hilfe und dann intellipoker signup. aber da ist halt der link unsichtbar. also schlecht sichtbar und nicht anklickbar.

was kann das sein?

Alt
Standard
27-01-2008, 17:21
(#5)
Benutzerbild von kataly6
Since: Jan 2008
BronzeStar
schau mal oben hab dir geschrieben oder PM an mich

Alt
Standard
27-01-2008, 17:32
(#6)
Benutzerbild von Luphan
hab irgendwo gelesen es sein nur moglich, sich einmal mit der pokerstarssoftwasre bei intelli anzumelden. stimmt das?

ich habe mich von deutschlan aus an meinem pc angemeldet und mein vater hier in polen mit seinem rechner.

oder muss er sich doch einfach nur bei intelli anmelden?

echt komisch die sache...

Alt
Standard
03-04-2008, 16:14
(#7)
Benutzerbild von Luphan
Problem erledigt. Threag bitte closen, ist ha schon sehr sehr alt, .Einfach vom anderen Rechner PokerStars installiert und dann ging die Anmeldung problemlos...

MfG

Luphan

Alt
Standard
03-04-2008, 16:17
(#8)
Benutzerbild von granufink
Since: Aug 2007
*close* hat sich alles geklärt