Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Welcher Player wird hier eingesetzt?

Alt
Standard
Welcher Player wird hier eingesetzt? - 26-09-2014, 16:45
(#1)
Benutzerbild von ajun82
Since: Jun 2013
BronzeStar
Hi Leute! Kennt jemand zufällig den Player, der unter http://www.intellipoker.de/blogs/F.A...League-Turnier verwendet wurde?

Gibt es den noch?

Danke!

Alt
Standard
26-09-2014, 17:09
(#2)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Fand den artikel ganz lustig danke

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
26-09-2014, 17:16
(#3)
Benutzerbild von woody27186
Since: May 2011
BronzeStar
schaust du hier

ISOP 2013 Event #54 Gewinner *FL Hold'em*
TeamLiga: Stonecold Reborn´s
Murphy´s Law „Whatever can go wrong, will go wrong.“

Alt
Standard
26-09-2014, 17:52
(#4)
Benutzerbild von ajun82
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
Fand den artikel ganz lustig danke
Gern geschehen, nicht dafür!

Alt
Standard
26-09-2014, 17:55
(#5)
Benutzerbild von ajun82
BronzeStar
Zitat:
Zitat von woody27186 Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp, allerdings unterstützt der nur maximal 5 Hände und bei der Berechnung von 5 Händen hängt er die ganze Zeit bei 0% fest und es ist kein Fortschritt zu sehen, so dass ich den Vorgang jetzt abgebrochen habe...

Sicher, dass es sich hierbei um den Intelli Hand-Replayer handelt?

Alt
Standard
26-09-2014, 18:06
(#6)
Benutzerbild von ajun82
BronzeStar
Die Frage ob es sich um den Intelli-Replayer handelt hat sich erledigt, in den Flash-Inhalten wird ja auf diesen verwiesen, was ich jetzt erst geprüft hatte...

Frage mich nur, wie der Typ es dann geschafft hat, sein ganzes Turnier in den Player einzulesen. Würde auch gern mein komplettes Turnier in einen Replayer einbauen, da es doch recht aufwändig ist, den kompletten Handverlauf aus ner Mail auseinander zu nehmen, wenn man in einem MTT-Event mit 9721 Teilnehmern nen 8. Platz gemacht hat bzw. sind ja schon viele Daten die man sichten und manuell konvertieren muss, deswegen...

edit: Am liebsten würd ich die Daten einfach nehmen wie sie sind bzw. kopieren und dann einfügen. Als Ergebnis sehe ich ein fertiges Video mit dem Replay vom kompletten Turnier, das wär schon geil!

Geändert von ajun82 (26-09-2014 um 18:08 Uhr). Grund: edit

Alt
Standard
26-09-2014, 19:32
(#7)
Benutzerbild von ajun82
BronzeStar
Hat sich erledigt bzw. hab unter http://www.pokerhandreplays.com nen recht guten Replayer gefunden, wo sich die Hand-Historie, die man sich von PokerStars ja per Mail zuschicken lassen kann, einfach in das entsprechende Feld rein kopiert und, die gewünschten Stats über die vorhandenen Checkboxen aktiviert und auf Upload klickt...

Das Turnier könnt ihr hier übrigens hier sehen: http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/6203468

Feedback und Verbesserungsvorschläge zum Turnier sind natürlich herzlich willkommen!

Alt
Standard
27-09-2014, 16:12
(#8)
Benutzerbild von ms1106
Since: Jul 2014
Hallo,

wahrscheinlich bin ich im falschen Forum gelandet, aber da hier ja erfahrene Pokerspieler sind, stelle ich mal meine Frage. Versuche mich seit wenigen Monaten im Online-Poker. Habe bisher noch kein Buch über Poker gelesen. Spiele jetzt mit dem Gedanken mir die Bücher "Kill Phil" und "Kill Everyone" zu kaufen. Könnt Ihr mir diese beiden empfehlen oder gibt es bessere für einen Einstieg. Viele Grüße ms1106

Alt
Standard
27-09-2014, 17:52
(#9)
Benutzerbild von ajun82
BronzeStar
ganz ehrlich, wenn du mich fragst, arbeite dich lieber erstmal durch die bestehenden Poker-Kurse hier durch, was echt schon ne Menge Stoff ist, wie oft stand ich da und bin die Kurse nur so durchgeflogen...irgendwann hab ich mich mit den Kurses aber mal intensiver beschäftigt und auch wenn es echt verdammt anstrengend war, es lohnt sich!

P.s.: Mit Büchern kenne ich mich überhaupt gar nicht aus, daher kann dir dazu nix qualitatives empfehlen so... VG ajun82

Alt
Standard
27-09-2014, 20:56
(#10)
Benutzerbild von ms1106
Since: Jul 2014
Vielen Dank ajun82.
Die Kurse hier habe ich im Juli nach der Anmeldung gemacht.
Habe bisher 493 Online-Turniere gespielt, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.
Aber echtes Pokerwissen habe ich nicht, deswegen auf der Suche nach hilfreichen Büchern.