Alt
Standard
misplayed set - 29-09-2014, 21:36
(#1)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Fürchte hier bis auf den FD nix will von den nits aber noch geld in den pot ziehn für nen fairen preis.
Passiert halt dann was passieren muss,flush kommt an,ich hab keinen bock in n c/r zu laufen und dann kommt die riverbet..

Flop drüber nich wahr?

http://www.boomplayer.com/poker-hand...944_C628B89CDB

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
29-09-2014, 22:51
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
ich kann den R nicht folden as played.
TT / Tpair / JJ
also ich seh dich zwar oft beat, aber 33% für nen Call hast du m.E. nach.

Turn bette ich trotzdem wenn der Flop nicht geraist wird.
Check / Raise dann halt nach Odds / Implieds callen.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
30-09-2014, 02:09
(#3)
Benutzerbild von Kittei
Since: Aug 2013
Finde ich gut gespielt genau wie die andere Hand mit AQ.

Alt
Standard
30-09-2014, 09:12
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Kommt halt auch ganz stark auf die Gegner an.

Konkret würde ich auf NL5 erstmal annehmen die sind nicht so stark und den Flop raisen mit der Intention vom BB und UTG mit Draws trotzdem einen Call zu bekommen. Das wäre natürlich das ideale Szenario.

Den Turn würde ich auch gegen 2 betten, hier gibts schon noch Value zu holen z.B. von pocket pairs die ein diamond haben und Händen die jetzt Paar + Gutshot sind. In wie weit das alles in der Range der Gegner liegt, kann man ohne Infos aber leider auch nicht sagen.

River muss man glaube ich folden, außer man hat nen Read. Er potted in 2 Gegner rein obwohl da ein Flush liegt und eine one card straight. Das ist keine Situation in der ich bluffcatchen will, ausser ich weiss der Gegner bluffed gerne.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
30-09-2014, 09:27
(#5)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Ups. Hab die 1-Card-str8 übersehen.
Dann folde ich den R

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
30-09-2014, 23:20
(#6)
Benutzerbild von Spielerbraut
Since: Mar 2011
BronzeStar
ich würde hier direkt am flop raisen auf ca. 1$ da sehr viele draws draussen sind und es immer eklig ist wenn multiway dann ein karo kommt würde hier am flop immer re-raisen