Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 - JJ pre vs AI u. call?

Alt
Standard
NL2 - JJ pre vs AI u. call? - 01-10-2014, 14:46
(#1)
Benutzerbild von cystic fibro
Since: Dec 2007
BronzeStar
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

CO ($2.18)
Button ($2.08)
SB ($2)
BB ($2)
UTG ($2)
Hero (MP1) ($3.55)
MP2 ($0.82)

Preflop: Hero is MP1 with ,
1 fold, Hero raises to $0.08, 2 folds, Button calls $0.08, 1 fold, BB raises to $0.38, Hero calls $0.30, Button raises to $2.08 (All-In), BB calls $1.62 (All-In),

HERO??

Klicken, um Text anzuzeigen

Button ist ein 32/8 Fisch, Russian Style, called auch mal runter um auf dem river mit 43o 2-pair zu machen.
BB spielt 15/15 auf 50 Hände ohne weitere Infos
Den button hätte ich ohne zu Zögern gecallt, aber der BB hinterher, lässt eigt. nur AK und QQ+ zu, wo ich max. flippe....

Alt
Standard
01-10-2014, 18:41
(#2)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Wenn der BB die selbe info hat wie du callt er hier durchaus lighter..AQ/AJ evtl sogar sowas wie KQ?!
Ich snap das und hoff dass der fisch max pocket hat und flip gegen den BB

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
02-10-2014, 12:28
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
Wenn der BB die selbe info hat wie du callt er hier durchaus lighter..AQ/AJ evtl sogar sowas wie KQ?!
Glaubst du der BB macht mit irgendeiner dieser Hände eine 3Bet auf 19BB aus dem BB?

Ich würde das gegen die 3Bet folden, die Range vom BB sollte hier schon sehr stark sein und dagegen spielt sich JJ leider nicht so gut.
Wenn man die 3Bet called und BU auch called, hat man am Flop einen knapp 60BB Pot und keine schöne Situation wenn BB für etwas über Potsize einfach von vorne reinstellt und man noch jemanden hinter sich sitzen hat.

AS played, wenn man die 3Bet called, muss man auch den Shove bezahlen wenn man denkt BU ist wirklich so super weit. Aber selbst dann ist das relativ eng, weil man ca. 28% Equity braucht und einem die Range von BB so viel wegnimmt, dass man selbst gegen eine weite BU Range insgesamt nur selten deutlich über 30% hat.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
02-10-2014, 16:32
(#4)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Sry verlesen..dachte button ging direkt rein..hab mich da vom text von op etwas ablenken lassen

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.