Alt
Standard
Clubteam Turnier - 03-10-2014, 22:36
(#1)
Benutzerbild von wolle3266
Since: Nov 2013
Hallo,
ich spreche hiermit alle Clubmanager im Deutschsprachigen Raum an…
Ich habe vor ein Turnier zu starten, wo Clubs im Team gegen einander antreten..
Dies soll würde dann so ablaufen.. Jeder Club der daran Teilnimmt stellt ein Team seines Clubs von 8 - 12 Spielern zusammen, diese melden sich dann in einem gesonderten Club an..
Es ist geplant pro Tag ein Spiel um 21 Uhr zu machen und das ganze 28 Tage…
Pro Spieler zahlt der Club einen betrag in Höhe von 1 Dollar in einen Pool ( nur einmalig)
Und dieser Pool wird dann ausgespielt…wie der Pool aufgeteilt wird, egibt sich daraus, wie viele Clubs sich daran beteiligen…
Desweiteren sei gesagt, das ich Pokerstars angeschrieben habe und um Erlaubnis gebeten habe ,dieses durchführen zu dürfen..weil Teamplay normal bei Pokerstars nicht erlaubt ist..
Anbei packe ich die positive Antwort dabei…es müssen halt nur einige Regeln eingehalten werden…
Sollte ich euer Interesse geweckt haben und ihr möchtet dabei sein, dann sendet mir eine Email an wolfgangw66@hotmail.de.....

Die geauen Regeln werden dann an euch gesendet…

Gruß Wolfgang Wessel (wolle3266)

PokerStars Support - Home Games - Teamturniere
support@pokerstars.eu 27.09.2014 Kennzeichnet diese Nachricht.
An: wolfgangw66@hotmail.de

Hallo Wolfgang,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Poker ist grundsätzlich ein individuelles Spiel, bei dem das Konzept von 'Teams' verpönt ist, da sich dies schnell zu unerlaubtem Zusammenspiel (Collusion) entwickeln kann.

Selbstverständlich sind Home Games dafür ausgelegt, dass Freunde, die sich kennen und vertrauen, gegeneinander antreten können. Wenn Sie als Home Game Manager eine Turnierserie mit speziellen Regeln durchführen möchten, können Sie dies gerne tun. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir entsprechende Maßnahmen einleiten werden, wenn wir feststellen, dass unfaires Spielverhalten an den Tag gelegt wird, da Collusion unter keinen Umständen auf PokerStars akzeptiert wird.

Sollten wir Ihnen noch anderweitig behilflich sein dürfen, kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Ovidiu
PokerStars Support