Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Teamliga für Neueinsteiger (mit Spielgeld-Turnieren)

Alt
Standard
Teamliga für Neueinsteiger (mit Spielgeld-Turnieren) - 07-10-2014, 08:38
(#1)
Benutzerbild von Kau7099
Since: Oct 2014
Da ich wie bekannt ist ganz neu hier und auch bei Pokerstars bin,habe ich eine Frage/Anregung.
Habe mich hier mal richtig umgeschaut und mir ist aufgefallen das es zwar eine Teamliga gibt, aber nur für Echtgeldspieler.Finde ich Persöhnlich etwas merkwürdig.

Warum? Esist hier ja eine Pokerschule wo wir lernen sollen richtig zu pokern.
Des weiterren soll man ja auch erst einmal alle Quize bestehen bevor man einzahlt und sich sicher sein im Pokerspiel.

Aus diesem Grund würde ich und bestimmt auch andere neue Spieler sehr gut finden wenn es auch eine Teamliga für neue SPIELER Beziehungsweise Playmoney Spieler geben würde. Wir sind doch eine große Gemeinschaft.!

Manche Spieler trauen es sich noch nicht Geld einzuzahlen oder können es sich nicht leisten.ABER auch diese gehören zur GEMEINSCHAFT!

Zum Schluß würde ich anregen um auch diesen Spielern eine Chance zu geben an der Teamliga teilzunehmen eine Division oder eigene Liega einzuführen.

Danke euch und bitte um viele Meinungen wie ihr das seht.

Nartürlich auch von den Mods

Alt
Standard
07-10-2014, 08:59
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Die Umsetzung wäre mit Sicherheit kein Problem.
Es ist die Frage, ob sich genug Spieler/Teams finden...
Da die Sache mit Spielchips gespielt werden soll, kommt dann ausser der Ehre kein Preispool hinzu für die Sieger.
Ich kann mir vorstellen, das Intelli vielleicht ein paar SchoolPassTickets als Preise zur Verfügung stellen könnte...
Aber wie gesagt, dafür müssten sich erst mal genug Spieler melden...

Alt
Standard
07-10-2014, 12:25
(#3)
Benutzerbild von Kau7099
Since: Oct 2014
Das ist doch ein Anstoß!
Hiermit möchte ich euch fragen wer den Intresse hat da mitzuspielen und auch die Frage wieviel verschiedene Taems bekommt man zusammen.
Da gebe ich Lautrer-az Recht!
Also meldet euch hier bei lntresse!
Wer möchte mitspielen?
Wer möchte ein Team gründen?

Alt
Standard
07-10-2014, 15:50
(#4)
Benutzerbild von angdom70
Since: Sep 2014
Ich würde mitspielen in einem Team.Kann aber selber keins gründen aus Zeitlichen Gründen

Alt
Standard
11-10-2014, 10:41
(#5)
Benutzerbild von Filestorm
Since: Dec 2010
Moin

stellt euch das nicht so einfach vor eine Teamliga zu gründen, zu organisieren und zu verwalten.

Nach Umstrukturierungen seitens Intelli während der "Sommerpause" gab es bereits für die Neueinsteiger/Player mit kleiner BR/Micro-Player keine Möglichkeit mehr an einer Teamliga teilzunehmen.

Wir haben uns dann zusammengesetzt und in kompletter Eigenregie, ohne jegliche Unterstützung seitens Intelli, eine Teamliga für den o.g. Spielerkreis gegründet.
Das jetzt hier - zwar unter Vorbehalt.. - schon SchoolPassTickets in Aussicht gestellt werden.. ist schon etwas seltsam.. aber sie seien euch gegönnt..

Infos zu unserer Community-Teamliga findet ihr hier:

BLOG - FORUM

Nice weekend

File

★TEAM €UROFIGHTERS★
★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
**Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013