Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Verbindung unterbrochen

Alt
Standard
Verbindung unterbrochen - 09-10-2014, 12:14
(#1)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Posts: 1.580
Moin, fast immer wenn ich mich durch die Threads blättere passiert folgendes: Fehler: Datenübertragung unterbrochen

Die Verbindung zu www.intellipoker.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Bei allen anderen Seiten im Netz passiert das nicht.

FF Version 32.02


★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★
 
Alt
Standard
09-10-2014, 16:42
(#2)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
Posts: 1.643
danke für deinen beitrag..

"ich bin nicht allein"

ich verwende normalerweise internet explorer und das reicht aus, auch bei eher komplexen seiten für den job.

aber mit intelli war es in der letzten zeit so ein krampf, dass ich extra für diese seiten mozilla firefox installiert habe.

es ist wie erwartet besser, gibt aber auch oft fehlermeldungen, so wie du sie beschreibst.
 
Alt
Standard
09-10-2014, 16:52
(#3)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
Posts: 509
=3 bei mir klempt die seite auch manchmal. mal nicht errechbar, mal klicke ich nen internen link an und es kommt "die seite ist nicht erreichbar" öffnet sich dann aber trotzdem nach ein paar sekunden.
google chrome


Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion
 
Alt
Standard
09-10-2014, 19:10
(#4)
Benutzerbild von RoadKing5007
Since: Jan 2013
Posts: 135
Ups, habe gedacht es liegt an meinem WLAN, aber offenbar gibt es da gewisse Systemprobleme bei Intelli ...


***........RiverKings........***
 
Alt
Standard
10-10-2014, 16:32
(#5)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
Posts: 1.643
@ op+

ich glaub' wir haben vergessen eine frage zu stellen...
 
Alt
Standard
10-10-2014, 16:40
(#6)
Benutzerbild von cystic fibro
Since: Dec 2007
Posts: 910
BronzeStar
Ja und ich hab gedacht, es liegt an meinem Internet-Stick.... gut zu wissen....
 
Alt
Standard
10-10-2014, 16:43
(#7)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Posts: 1.580
Zitat:
Zitat von ATSCHEPE Beitrag anzeigen
@ op+

ich glaub' wir haben vergessen eine frage zu stellen...
Jo du hast recht, also: Problem ist bekannt, jetzt meine Frage, was ist zu tun?


★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★
 
Alt
Standard
10-10-2014, 22:29
(#8)
Benutzerbild von stojmas
Since: Aug 2014
Posts: 19
SilverStar
Clientseitig können wir leider gar nichts tun. Das Problem sollte auch relativ unabhängig vom Browser sein (bei mir tritt das Problem mit Firefox und Chrome auf).

Denke mal das wir es hier mit einem Server-Problem zu tun haben...
 
Alt
Standard
13-10-2014, 06:20
(#9)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Posts: 1.580
Das ist wirklich super wie hier geantwortet wird. Man muss nur ein paar mal nachfragen und wenn man Glück hat bekommt man vielleicht eine Antwort. Das macht sich in der Außendarstellung richtig gut, weiter so.


★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★
 
Alt
Standard
manches dauert halt einfach ein wenig länger.... - 13-10-2014, 07:15
(#10)
Benutzerbild von cystic fibro
Since: Dec 2007
Posts: 910
BronzeStar
... Matze nimm ein Snickers....

Die Kollegen von Intelli hatten doch Betriebsversammlung am WE in Viöhl, und da gabs kein Internet...