Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

6max stt, flopt nutz, max vallue?

Alt
Standard
6max stt, flopt nutz, max vallue? - 11-10-2014, 18:39
(#1)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Hallo

UTG mit sample von 90 händen scheint nen reg zu sein mit guter agressivität, rest vom tisch macht auf 12 hände erst mal nen nitty eindruck... Ich denk die hand ist eigent wp aber höre mir gern mal andere meinungen an. Ist die line so standart und gut wie ich denke oder doch irgendwo Value liegen lassen?

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 15/30 Blinds (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button (t1,570)
SB (t1,550)
BB (t1,440)
UTG (t1,540)
Hero (MP) (t1,560)
CO (t1,340)

Hero's M: 34.67

Preflop: Hero is MP with 7, 7
UTG raises to t90, Hero calls t90, 4 folds

Flop: (t225) 2, 7, 2 (2 players)
UTG bets t150, Hero calls t150

Turn: (t525) Q (2 players)
UTG bets t330, Hero calls t330

River: (t1,185) J (2 players)
UTG checks, Hero bets t521, 1 fold

Total pot: t1,185

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
12-10-2014, 14:48
(#2)
Benutzerbild von dr Pokermarv
Since: May 2013
SilverStar
Grüße dich erst mal MR.Gambling:

Deine line ist hier eine klassische standardline die eben so schon gut ist du flopst die Nuts und spielst hier 2 mal den call um den Gegner nicht zu vertreiben. Ich möchte dir hier noch einen kleine anregung geben!
Die line die du hier wählst läuft sich auch aus wenn du einen flushdraw spielst mit A high oder noch einem kleien hit, daher schade das dieser draw am river ankommt (flush) sonnst bekommst du sicher noch mehr Value vom Gegner. Daher in diesem Fall den River etwas kleienr bette, würde so auf 200-240 betten.
Lass uns doch aber mal überlegen was der Gegner hier halten könnte!
Bei einem Reg der relativ ABC spielt wird hier meisten alle Paare Conti-beten, eventuell noch sowas wie AK AQ aber ehr unwahrscheinlich, Daher geh ich hier von ner Range von 33-AA aus und wie gesagt eventuell AK AQ AJ. Daher geht hier der Call klar. Gehen wir zum Turn und fragen uns warum er hier nochmal betet, er wird hier keine Air Range haben von daher stellt sich die frage ob es eventuell sinn machen würde hier zu seine bet zu raisen! Er hat hier eventuell AQ oder würde so sagen 55-AA ich tendieren hier ganz je nach spieler zu 70% call und 30% rais da er eben sowas wie AQ,KK,AA nicht Folden wird und sowas wie JJ und 10 10 auch nochmal callen kann (sehr Gegnerabhängig), zum river hab ich dir ja schon geschrieben.
Hoff es hilft dir bischen Grüßle Marvin

Alt
Standard
12-10-2014, 15:31
(#3)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Jo hilft ein bisschen , welche betsize wenn wir uns am turn zum raise entscheiden sollten?

Alt
Standard
12-10-2014, 15:39
(#4)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von dr Pokermarv Beitrag anzeigen
Bei einem Reg der relativ ABC spielt wird hier meisten alle Paare Conti-beten, eventuell noch sowas wie AK AQ aber ehr unwahrscheinlich, Daher geh ich hier von ner Range von 33-AA aus und wie gesagt eventuell AK AQ AJ.
Macht kein Sinn. Gambler schreibt, dass Utg ein sehr aggressiver Reg ist. Er wird hier jede Hand, die er Utg raist im 6 Max (A3,A4,A5,A6,A7,A8,A9,At,Aj,Q9,Qt,Qj,Qk,J9,Jt,Jk,K 9,Kt,Ak,Aq,aj,t9s 33-AA) cbetten. Zudem ist der Flop straubtrocken+ häufig verfehlt unsere Range den Flop

Turn raise macht gegen aggressive Spieler kein Sinn. Gegen tighte Ja

Geändert von Elite Tim (12-10-2014 um 15:45 Uhr).

Alt
Standard
13-10-2014, 10:15
(#5)
Benutzerbild von dr Pokermarv
Since: May 2013
SilverStar
Tim seh ich enfach etwas anders weil eben wie ich geschrieben hab, lässt sich aber streiten und frage is eben wie aggro der Reg ist, müsste fast schon Maniac sein wenn er hier A3o oder sowas raist, mach ja nichtmal ich, ge dir recht das er eventuell ne kleiner Q noch zudem halten kann, aber wenn der 2 streets spielt auf dem limt ganz selten das er nix hält und daher wieso den turn nicht raisen?
Ich würds relativ klein raisen 660-720) wenn ichs rais, da er dann eben gerne mal mit ner Q und ovrpairs locker callen kann!
Grüßle Marvin

Alt
Standard
18-10-2014, 10:18
(#6)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
jo spiel ich auch so und hoff dass er rier auch noch bettet

SNGs Cru$hen??
"Wie wir alle wissen, gewinnt AA nur in 80% der Fälle. Die Kunst ist es, die richtigen 20% preflop zu folden."