Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Late Registration zu früh geschlossen

Alt
Standard
Late Registration zu früh geschlossen - 11-10-2014, 19:25
(#1)
Benutzerbild von RoadKing5007
Since: Jan 2013
Wollte mich heute spät zu einem Turnier anmelden. In der Lobby stand running 0 h 55 min. Nach Turnierbeschreibung sollte die Late Registration 60 Min möglich sein.
Bevor ich mich anmelden konnte war plötzlich "Registration closed" !?!

Gibt es das des öftern?

***........RiverKings........***

Alt
Standard
11-10-2014, 19:47
(#2)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
war es eventuell sowas wie ein 500 cap turnier - also ein turnier mit maximal 500 teilnehmern und es waren einfach schon 500 leute registriert?

normal ist das nicht aber ein paar mehr infos bräuchte man schon um zu sagen woran es in deinem fall lag

Alt
Standard
12-10-2014, 05:22
(#3)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Is das nicht vor ein paar monaten auch mal im SM passiert mit dickem overlay weil sich da irgend einer verprogrammiert hat?!

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
12-10-2014, 07:00
(#4)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
Is das nicht vor ein paar monaten auch mal im SM passiert mit dickem overlay weil sich da irgend einer verprogrammiert hat?!
Yep, right, war das warm up, soweit ich mich erinnere... wolltest Du nicht kleine Brasilianerinnen klar machen heute.... was machst Du dann hier...

Alt
Standard
12-10-2014, 10:40
(#5)
Benutzerbild von RoadKing5007
Since: Jan 2013
Zitat:
Zitat von OlgaRanz Beitrag anzeigen
ein paar mehr infos bräuchte man schon um zu sagen woran es in deinem fall lag
Das war ein ganz normales Holdem Turbo- Tourney, es hatte sicher noch Plätze frei. Buy-in war klein, unter 1$. Teilnehmer waren etwas über 1000 drin. Aus meiner Sicht kann es normaler nicht sein ...
Üblicherweise wird die Laufzeit etwas überschritten, wegen der Pausen. Gibt es zB nach 90 Min ein ad-on steht die Turnieruhr meist schon bei 1 Std 35 Min.

Den Folgeposts entnehme ich, dass dies durchaus möglich ist, dass etwas anderes geschieht, als das was man in der Tourney-Lobby liest.

Ergänzung: soeben wieder geschehen (Anmeldefrist war 60 Min), nur dass ich mich vorher angemeldet habe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Printscreen.jpg (64,7 KB, 21x aufgerufen)

***........RiverKings........***

Geändert von RoadKing5007 (12-10-2014 um 13:13 Uhr).

Alt
Standard
12-10-2014, 15:12
(#6)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Zitat:
Zitat von FFM sour Beitrag anzeigen
wolltest Du nicht kleine Brasilianerinnen klar machen heute.... was machst Du dann hier...
Freundin hats verboten

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.