Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Anmeldung IntelliPoker Hilfe...

Alt
Standard
Pokerstars Anmeldung IntelliPoker Hilfe... - 27-01-2008, 17:16
(#1)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
hi,

ich habe eine frage zu pokerstars. habe heute meinen vater angemeldet und auch alles richtig befolgt. ist ja auch eigentlich nciht besonders schwer. hab am ende der registrierung eine email bekommen mit dem code um die emailadresse zu freizuschalten.

die pokerstarssoftware lauft einwandfrei, da sie ja schion vorher von mir genutzt wurde mit meinem account. nun aber zum problem.

mein vater will hier bei intelli das 5$ quiz bestehen. nur es gibt ein kleines problem, denn unter hilfe intellipoker sign up, gibt es den link nicht. also es gibt den linki schon, nur kann ich nciht draufklicken, da dieser nicht wie die anderen in schwarz da sind, sondern in grau und damit nicht anklickbar.

was ist genau das problem? kann mir jemand helfen? liegt es daran das er kein geld auf dem account hat?

ich wurde ihm ja sonst etwas zuschicken. ach ja, ist es auch legal, wenn wir beide von einem pc pokarstars acoount haben und untereinander geld transferieren?

wurde mich uber antworten sehr freuen.

mfg

luphan

Alt
Standard
27-01-2008, 17:23
(#2)
Benutzerbild von hajnus
Since: Nov 2007
BronzeStar
anmelden über pokerstars software unter hilfe/anmeldung bei intellipoker.dann den quiz machen.ach ja ich glaube du kannst nur einmal pro rechner dich bei intelli anmelden

Alt
Standard
27-01-2008, 17:38
(#3)
Benutzerbild von Luphan
ja, aber das klappt irgendwie nicht. muss ja uf hilfe und dann intellipoker signup. aber da ist halt der link unsichtbar. also schlecht sichtbar und nicht anklickbar.

was kann das sein?

Alt
Standard
27-01-2008, 17:47
(#4)
Benutzerbild von 0pa_gt
*move* ins richtige forum ^^

Alt
Standard
27-01-2008, 17:49
(#5)
Gelöschter Benutzer
hab ich das richtig verstanden dass ihr denselben ps client benutzt für 2 accs. ??

ist doch logisch dass du dich dann nicht nochmal bei intelli anmelden kannst weil dus mit der software bereits 1x gemacht hast.

es bräuchte also jeder seine eigene software.

Alt
Standard
27-01-2008, 17:54
(#6)
Benutzerbild von 0pa_gt
Zitat:
Zitat von Luphan Beitrag anzeigen
hi,

ich habe eine frage zu pokerstars. habe heute meinen vater angemeldet und auch alles richtig befolgt. ist ja auch eigentlich nciht besonders schwer. hab am ende der registrierung eine email bekommen mit dem code um die emailadresse zu freizuschalten.

die pokerstarssoftware lauft einwandfrei, da sie ja schion vorher von mir genutzt wurde mit meinem account. nun aber zum problem.

mein vater will hier bei intelli das 5$ quiz bestehen. nur es gibt ein kleines problem, denn unter hilfe intellipoker sign up, gibt es den link nicht. also es gibt den linki schon, nur kann ich nciht draufklicken, da dieser nicht wie die anderen in schwarz da sind, sondern in grau und damit nicht anklickbar.

was ist genau das problem? kann mir jemand helfen? liegt es daran das er kein geld auf dem account hat?

ich wurde ihm ja sonst etwas zuschicken. ach ja, ist es auch legal, wenn wir beide von einem pc pokarstars acoount haben und untereinander geld transferieren?

wurde mich uber antworten sehr freuen.

mfg

luphan

hallo,

soweit ich weiß dürft ihr kein geld untereinander transferieren!
und ihr dürft nicht an den selben cash tisch gehen!

Alt
Standard
27-01-2008, 18:09
(#7)
Benutzerbild von Luphan
also,

damit ich das ganze jetzt verstehe. ich nutze eine software auf dem pc. aber ich habe schon langer meinen account angemeldet. heute hat mein vater einen neuen account angemeldet uber meine software und das hat ja auch geklappt!

nur das mit intelli geht nicht. was muss ich denn tun? nochmal pokerstars runterladen und ein zweites mal installieren dami es mit intelli geht?

und wasrum soll ich nciht mit meinem vater transfer betreiben? wenn ich ihm etwas startkapital schicken will, ist das doch in ordnung oder?

Alt
Standard
27-01-2008, 18:30
(#8)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
ok.1 rechner=1 anmeldung bei intellipoker.wenn du einen 2. haben möchtest bleibt das feld"anmeldung bei intellipoker"grau!
tipp:du brauchst ein 2.rechner der noch "jungfrau" ist.
idee:bekannte,freunde,famillie,internetcaffe.

Alt
Standard
27-01-2008, 18:34
(#9)
Benutzerbild von Luphan
Ok, danke dir...

jetzt habe ich es begriffen. also werde ich wohl irgendjemanden fragen mussen. aber danach, wenn er uber einen jungfraulichen rechner angemeldet wurde, dann ist es doch ok, wenn wir beide uber eine software weiterspielen mit accounts oder?

sry, aber bin grad in polen und die tastatur kennt keine umlaute, lol.

Alt
Standard
27-01-2008, 18:36
(#10)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von mcferi Beitrag anzeigen
ok.1 rechner=1 anmeldung bei intellipoker.wenn du einen 2. haben möchtest bleibt das feld"anmeldung bei intellipoker"grau!
tipp:du brauchst ein 2.rechner der noch "jungfrau" ist.
idee:bekannte,freunde,famillie,internetcaffe.
Das mit dem Rechner stimmt. Das mit dem Internetcafe wag ich zu bezweifeln, da man dort keine Software auf den Rechnern installieren kann.

Gruß Sachse77