Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker tracker Software

Alt
Standard
Poker tracker Software - 14-10-2014, 03:56
(#1)
Benutzerbild von Rebellinyou
Since: Mar 2014
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Mich beschäftigt nun schon länger die Frage nach einer Tracking Software. Welche könnt ihr hier empfehlen und was darf man investieren. -edit , bitte Nutzungsbedingungen beachten, trimmel69-

LG

Geändert von trimmel69 (14-10-2014 um 17:32 Uhr).

Alt
Standard
14-10-2014, 10:31
(#2)
Benutzerbild von Forester118
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Rebellinyou Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Mich beschäftigt nun schon länger die Frage nach einer Tracking Software. Welche könnt ihr hier empfehlen und was darf man investieren. Oder gibt bereits Alternativen illegal zu beschaffen?

LG
Über Alternativen sowas illegal zu beschaffen wirst Du hier keine Antworten finden.

Die beiden größten sind Holdem Manager und Pokertracker.
Aktuelle Versionen: Holdem Manager 2 und PokerTracker 4.

Sonst kenne ich noch den PokerReader von SharkTolz.

Edit: PokerTracker und Holdem Manager gehören nun glaube ich zusammen.

Geändert von Forester118 (14-10-2014 um 11:18 Uhr).

Alt
Standard
14-10-2014, 12:37
(#3)
Benutzerbild von RoadKing5007
Since: Jan 2013
Zitat:
Zitat von Forester118 Beitrag anzeigen
Über Alternativen sowas illegal zu beschaffen wirst Du hier keine Antworten finden.
Braucht es auch nicht. Man kann diese Programme auch freispielen. Es gibt immer wieder gute Angebote auf verschiedenen Kanälen.
Ich habe mir den HM2 über ein Angebot bei Pokersavvy freigespielt.

***........RiverKings........***

Alt
Standard
14-10-2014, 15:18
(#4)
Benutzerbild von Forester118
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von RoadKing5007 Beitrag anzeigen
Braucht es auch nicht. Man kann diese Programme auch freispielen. Es gibt immer wieder gute Angebote auf verschiedenen Kanälen.
Ich habe mir den HM2 über ein Angebot bei Pokersavvy freigespielt.
Ja man kann sie freispielen, dies geschieht aber häufig über andere Pokerstrategie - Seiten, und dazu sind hier keine Links erwünscht.

Bzw. über andere Pokerseiten als PokerStars gibt's sowas wohl auch als Art Rakeback und auch das ist hier nicht erwünscht, da muss jeder selbst schauen.

Illegal beschaffen ist ein doofer Gedanke.

Alt
Standard
14-10-2014, 17:25
(#5)
Benutzerbild von Rebellinyou
Since: Mar 2014
dann gerne die Antworten die ihr euch nicht traut zu posten via privater Nachricht. Das geht jokerstars ja nix an....

Alt
Standard
14-10-2014, 17:29
(#6)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Und würdest du wirklich um Echtgeld spielen und dabei einer gecrackten Sodtware vertrauen ?
Das wird dann bestimmt ein YoutubeVideo wie jeder live deine Holecards sieht
Da diese Anfragen hier nichts zu suchen habn, werden sie radiert ,
beachte bitte in Zukunft unsere Nutzungsbedingungen, ansonsten müssen wir eine Verwarnung aussprechen.
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Geändert von trimmel69 (14-10-2014 um 17:33 Uhr).

Alt
Standard
16-10-2014, 16:00
(#7)
Benutzerbild von schroedel9
Since: Aug 2014
Tu dir selbst den gefallen und investiere das Geld -> es ist es wert, sofern du dich intensiv mit der Sache beschäftigst.

Ich persönlich kann zudem HM2 wirklich nur empfehlen. Bin selbst noch nicht so lange mit dem Programm unterwegs, doch es ist wirklich eine super Software mit vielen vielen Hilfstutorials usw...

Alt
Standard
16-10-2014, 16:12
(#8)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Kann mich da nur anschließen. Grade bei den ganzen Updates würde ich keiner cracked Software vertrauen. Ansonsten bei To***nt &Co schauen, noch als Bonus ein Virus dazu und ab geht die Luzi

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.